#1

» Gesuchte/ Vermisste Personen der Mitglieder

in » M O S T W A N T E D 23.04.2015 16:58
von Team • 196 Beiträge









Auch in unserem Forum gibt es Menschen (Freunde, Verwandte, Liebesangelegenheiten, Feinde und und und) die wir unbedingt "finden" möchten um unsere Geschichte abschließen zu können oder sprichwörtlich ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Diese vermissten Personen (vorallem von unseren Mitgliedern) findet Ihr hier!

Liebe Mitglieder,
bitte verwendet bei jedem Eurer Gesuche , immer diese Vorlage
Vielen Dank






zuletzt bearbeitet 03.05.2015 12:14 | nach oben springen

#2

RE: » Gesuchte/ Vermisste Personen des Forums

in » M O S T W A N T E D 01.05.2015 01:40
von Kathryn James • 117 Beiträge







Das bin ich/Mein Gesicht:






» Name:
Kathryn James

» Alter:
25 Jahre

» Mein Stamm/ Meine Gruppe:
The Rats

» Mein Avatar:
Laura Vandervoort

» Kurzbeschreibung zur Person:



Vor dem Virus war Kat (Kathryn James) eine zielstrebige, ehrgeizige junge Frau die drauf und dran war ein Studium im Bereich Sportwissenschaften zu absolvieren.
Das gebürtige Einzelkind liebte es zu trainieren und ihren Körper in Form zu halten und vertrieb sich so die meiste ihrer freien Zeit mit diversen Kampfsportarten.

Geboren und aufgewachsen wurde Kat in Wilton, nicht weit entfernt von Wellington dem heutigen Handlungsort der Geschichte. Erst für Ihr Studium zog die Blondine in die Großstadt - Wellington - und bezog eine kleine, ordentliche WG im Stadtzentrum.
Kat stammt aus einer Familie in der Ruhm, Ehre, Erfolg und Disziplin an der Tagesordnung standen. Ihre leibliche Mutter starb in jungen Jahren, als Kat gerade mal die High School besuchte. Seitdem gingen einige, viele Stiefmütter bei der Familie James' ein und aus. Doch in all den Jahren war Kats Vater - Harold James - die Bezugsperson, die die junge Frau so sehr brauchte!

Durch den Tod ihres Vaters veränderte sich auch die junge Frau - Die sonst so selbstbewusste & starke Blondine hatte schwer mit dem Verlust zu kämpfen. Schaffte es nur mit Hilfe eines guten Freundes, dies zu überstehen.
Heute sind es die Erinnerungen an ihren Vater und die gemeinsamen Erlebnisse, die Kat dabei helfen richtige Entscheidungen zu treffen oder weiterhin zu überleben...






Kathryn ist eine besonders aufmerksam, liebevolle und ehrgeizige junge Frau, die heut zu tage durch ihre mutige, ehrliche und kämpferische Seite bekannt ist.
Sie ist nicht der Typ Frau, der sich hinter einen Mann stellt um sich beschützen zu lassen - Nein Kat geht stehts voran. Obwohl die Blondine auch Ängst hat und nicht immer auf alles die passende Antwort parat hat, ist sie eine Frau, zu der man aufsehen kann.
An Hand ihrer offenen, herzlichen Art ist sie eine Frau, die durchaus schnell Sympathien gewinnen kann. Dennoch eckt sie durchaus mit ihrer nicht perfekten Art an und lässt Anderen ihren Dickkopf und ihre eingenommene Seite zeigen.

Obwohl die Blondine nicht "Everybodys Darling" ist ist sie zufrieden mich sich - Sie hat Ziele und Träume nach denen sie strebt. So versucht sie in dieser kaputten, neuen Welt Recht und Ordnung einzubringen.

Kat kann aber auch witzig, humorvoll und sensibel sein - So geht es der Blondine nicht viel anders als Andere. Auch sie vermisste Freunde und ihre Familie und steckt die Verluste nicht einfach so weg.
Die Blondine kann aber auch ein echter Spaßvogel sein - was sie durchaus das eine oder andere Mal zum Vorschein kommen lässt.

Wer Kats Vertrauen gewinnt, was durchaus nicht einfach ist - jetzt wo man schauen muss wenn man vertrauen kann, kann sich glücklich schätzen. Kats Freunde bekommen eine Freundin zum Pferde stehlen.
Anfänglich reiste die Blondine noch alleine durch die Stadt, versteckte sich in Hinterhöfen als Einzelgängerin doch traf sie schnell auf die "Rats" die ihr ein zu Hause und eine Familie gaben, nach der die Blondine sich durchaus gesehnt hatte.
Wer Kat sieht, sieht eine blondhaarige junge attraktive Frau, die lange schmale Beine und eine durchtrainierte, schlanke Figur hat. Hier macht sich ihr einstiges Sportprogramm bezahlbar...
Was ihre Ausdauer angeht, so arbeitet Kat noch heute hart an sich - immerhin muss man sich in dieser Welt, Anderen gegenüber durchaus behaupten.

Doch wer glaubt, dass sie lediglich ein schönes Gesicht und eine makante Figur hat, der irrt sich gewaltig!





bitte kopiert hier eine "Leseprobe" von Euch hinein - So haben die Gäste gleich eine Übersicht wie Ihr schreibt und mit wem sie es zu tun haben!



Ein Jahr war vergangen seitdem die Tragödie ihren Lauf genommen hatte. Ein Jahr seitdem die junge Frau diesen riesigen, großen Verlust verarbeiten musste.
Seitdem veränderte sich alles. Kat verließ ihr zu Hause und begab sich auf die Straßen von Wellington – immer auf der Hut, ihr eigenes Leben zu schützen und zu überleben!
Obwohl in der Mall, die mittlerweile das zu Hause der Rats darstelle, genügend Kinder und Jugendliche zusammen waren, wollte keiner von Ihnen ihr zu Hause verlassen und auf Nahrungssuche gehen. Kat, Jordan und Dean waren die einzigen, die sich nicht lange bitten lassen mussten und so machte sich das Dreiergespann auf den Weg ins Freie.
Die Straßen waren übersäht mit Müll, alte Mülltonnen brannten bereits und Autos standen leer,mit offenen Türen mitten auf den Straßen. Der Sprit war ausgegangen und so dienten diese lediglich nur noch als Schutz vor Regen und Kälte.
Kinder, die hier eine Behausung suchten spielten sprichwörtlich mit dem Feuer – immerhin waren dies Orte an denen die Gangs wie die Fighters und Daggers sie gut aufspüren und verschleppen konnten. Diese Gruppen gehörten zu den miesesten der Stadt und lieferten sich regelmäßige Straßenkämpfe. Wenn es um Anarchie und Chaos ging konnte es keiner mit Ihnen aufnehmen und so machte der Stamm der Rats eher einen großen Bogen um sie. Damit die drei eher weniger auffallen würde, entschlossen sie sich schnell getrennte Wege zu gehen und später an der Mall wieder auf einander zu stoßen. Kat entschied sich für die Old River Road, die sie direkt in Sektor 8 bringen würde. Ein Sektor,der gewiss mit Vorsicht zu genießen war, doch auf der Suche nach etwas Essbaren kannte die Blondine nichts. So schlich sie sich der Straße entlang, versteckte sich zwischenzeitlich immer wieder hinter umgestürzten Papierkisten und Autowracks und wartete Gefahren, wie das Eintreffen der Gangs ab. Das Leben auf der Straße war gewiss kein Zuckerschlecken mehr und so verbrachte niemand hier über dermaßen viel Zeit – Hatte man einen sicheren Hafen gefunden so gab man diesen nicht mehr auf. Doch unter Ihnen lebten auch Menschen, die sich für die Einsamkeit entschieden hatten. Menschen, die anderen nicht trauen wollten oder konnten und so lieber als Einzelgänger versuchten zu überleben.
Als Kat gerade eine alte Lagerhalle passiert hatte, sah diese ein zerbrochenes Fenster und nutzte dies als Chance sich einen Zutritt ins Gebäude zu gewähren. Hier war es stock duster, doch vollkommen leise. Etwas das Kat symbolisierte dass hier keine Gefahr für die Blondine drohte. Elegant und Sportlich landete diese auf ihren Füßen und kramte in ihrer Hosentasche nach der kleinen, aber immer noch funktionierenden Taschenlampe, und verschaffte sich so etwas bessere Sicht in der dunklen Halle.
Kat hatte keine Ahnung was für einen Zweck diese damals erfüllt hatte, doch vielleicht konnte sie hier noch ein paar Konserven vorfinden, die dem Stamm von Hilfe sein könnten…

(vielleicht eine Situation für dich um im PP darauf eingehen zu können….)

















» Name:
xxx

» Alter:
25-29 Jahre

» Avatarwunsch:
Greyston Holt

» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
Anfangs Einzelgänger | später, wenn okay "Rats"

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:
Anfänglich bist Du ein Einzelgänger, der mir während der Nahrungssuche über den Weg läuft. Dies ist kein 0-8-15 Aufeinandertreffen sondern beinhaltet ordentlich Pfeffer... In einer Welt wo Du nicht weißt wem Du trauen kannst, trittst du niemanden mit einem Lächeln gegenüber. Ich habe mir das so vorgestellt, dass wir uns ggf. bekämpfen oder gemeinsam in einen Hinterhalt geraten, sodass der eine den anderen helfen muss.

-> Wichtig ist mir: Es soll nicht einfach ein typisches Kennlernplay sein wo man sich vor Langeweile die Hand vor den Mund hält! Es soll spannend bleiben und auch deine Ideen sollen platz finden von daher würde ich vorschlagen wir besprechen einfach die Details zusammen!

» Kurzbeschreibung zur Person:
Du bist ein typischer Einzelgänger, der durchaus selbstbewusst und charmant ist und genau weiß wie er auf die Frauenwelt wirkt.
Wie wir hast du deinen "Besitz" bei Dir und schleppst ihn von A nach B. Auch du hast Probleme damit fremden Menschen zu trauen, was vollkommen verständlich ist, jedoch die Situation nicht immer einfach macht... Wichtig ist mir,dass Du eigene Charaktereigenschaften selbst noch mit einbaust und das wir gemeinsam viel Spaß haben!


» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Wenn ja bitte angeben falls spezielle Wünsche vorhanden [alter | neuer | Aus Sicht des Charakters]

Ja bitte aus Sicht des Charakters =)

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:
Man soll die Dinge zwar nicht mega mäßig durchplanen, doch ein paar Anmerkungen und Ideen hätte ich durchaus. Ich dachte mir das man am Anfang eine Art Hass-Liebe entstehen lassen kann. So eine Art Katz- und Maus Spiel, dass die beiden immer wieder etwas Spannung zwischen einander aufbauen lässt. Was sich daraus entwickelt sollten letztendlich wir beide entscheiden...Zu viel Planen ist ja auch nicht gesund wobei ich mich über ein Pairing durchaus freuen würde.

Anmerkung zur PB: Bitte lass deine PB bereits im Berufsleben sein - sodass sie durchaus nachvollziehen kann dass man nicht 24 stunden am Tag online sein kann Daher wäre es schön wenn Deine PB über 18 Jahre alt wäre!













» Name:
xxx

» Alter:
24-26 Jahre

» Avatarwunsch:
Katie Cassidy oder Caity Lotz

» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
Deine Entscheidung - Wenn Du magst die Rats

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:
Wir beiden sind alte "Collegefreundinnen" die sich damals in Wellington Downtown eine kleine Wohnung teilten. Zusammen gelebt, wie Schwestern, geheimnisse geteilt sowie zusammen gelacht und geweint haben wir zwei viel erlebt! Du warst eine der wichtigsten Menschen für mich, die ich nach meinem Neustart in Wellington hatte - doch viel Schlimmer war es nach dem Ausbruch des Virus dich aus den Augen verloren zu haben... Dies muss gewiss nicht so bleiben, doch es wäre schön wenn wir unser Wiedersehen spannend und mit viele "Redestoff" gestalten könnten


» Kurzbeschreibung zur Person:
Du bist eine starke, selbstbewusste, liebenswerte und hilfsbereite Frau die wie ich ein langes, welliges blondes Haupthaar trägt!
Als Collegestudentin hattest Du es Faust dick hinter den Ohren, gingst deinem Studium gewissenhaft, genau und mit höchstem Engagement nach und hattest große Ziele - Du bist eine kleine Weltverbesserin, eine Optimistin die versucht in allem und jedem das "Positive" zu sehen.
Doch ist dies nach dem Virus immer noch so?


» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Wenn ja bitte angeben falls spezielle Wünsche vorhanden [alter | neuer | Aus Sicht des Charakters]

ich vertraue auf Dich!!

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:
Man soll die Dinge zwar nicht mega mäßig durchplanen, doch ein paar Anmerkungen und Ideen hätte ich durchaus. Ich suche eine Spielerin, die ordentliche Posts in vernünftiger Länge schreiben kann und die Deutsche Sprache durchaus beherrscht

Anmerkung zur PB: Bitte lass deine PB bereits im Berufsleben sein - sodass sie durchaus nachvollziehen kann dass man nicht 24 stunden am Tag online sein kann Man kann sich absprechen!

















zuletzt bearbeitet 11.05.2015 15:21 | nach oben springen

#3

» Gesuchte/ Vermisste Personen des Forums

in » M O S T W A N T E D 01.05.2015 15:11
von Elaine Midwinter • 19 Beiträge







Das bin ich/Mein Gesicht:






» Name:
Elaine Midwinter

» Alter:
17 Jahre

» Mein Stamm/ Meine Gruppe:
The Hoods

» Mein Avatar:
Kathryn Newton

» Kurzbeschreibung zur Person:
selbstbewusst | arrogant | mutig | stur | frech | sportlich | impulsiv













» Name:
?Luke? (nur ein Vorschlag) Midwinter

» Alter:
15/16 Jahre

» Avatarwunsch:
?Cody Christian? - Nur ein Vorschlag

» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
The Fighters

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:
Du bist mein kleiner Bruder. Kurz nach dem unsere Eltern starben, wurdest du von den Fighters in Berührung mit Waffen gebracht. Ich wollte dich dazu bringen, mit mir zu den Hoods zu gehen, doch das wolltest du nicht. In der Nacht hast du einfach deine Sachen gepackt und bist abgehauen, ohne dich bei mir zu verabschieden. Seit dem habe ich dich nicht mehr gesehen.

» Kurzbeschreibung zur Person:
Du bist für einen Jungen in deinem Alter schon sehr weit im Kopf, aber brauchst trotzdem eine führende Person

» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Nein

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:
Wir werden auf jeden Fall ein Flashbackplay schreiben. Ansonsten bist du ziemlich auf dich gestellt, falls wir uns nicht mal wieder über den Weg laufen sollten. Also musst du dir irgendwie deine eigene Geschichte aufbauen innerhalb der Fighters. Trotzdem freue ich mich auf dich und darauf unsere Story aus zuschreiben

nach oben springen

#4

RE: » Gesuchte/ Vermisste Personen des Forums

in » M O S T W A N T E D 02.05.2015 11:01
von Jay Halstead • 34 Beiträge







Das bin ich/Mein Gesicht:







» Name:
Jay Halstead

» Alter:
27 Jahre

» Mein Stamm/ Meine Gruppe:
Einzelgänger (zur Zeit gehöre ich keinem Stamm an!)

» Mein Avatar:
The One & Only Luke Mitchell

» Kurzbeschreibung zur Person:
Jay ist ein typischer Streetfighter, der in den Straßen von Wellington aufgewachsen ist und kurze Zeit vor Ausbruch des Virus sich beim Militär gemeldet hatte.
Leider hielt die Ausbildung auf Grund der Tragödie nicht lange und so konnte der ausgebildete Scharfschütze keine weitere Karriere im Sinne seines Landes wahrnehmen.

Über seine Kindheit weis Jay nicht wirklich viel. Er ist zwar in Wellington geboren, jedoch hegt er keinerlei Erinnerungen an seine Eltern. Aufgewachsen ist der Blondschopf im Weisenhaus, nahe der Mable Street - sodass sich Jay heute besonders gut in Sektor 6 auskennt.
Straßenkämpfe, Einzelgänge und seine zürückhaltende Art sind für den eher ruhigen, besonnen aber durchaus starken und selbstbewussten Mann beinahe ein Markenzeichen.
Aus diesem Grund entschied sich Jay, nach Ausbruch des Virus, als Einzelgänger zu überleben. Viele Freunde hatte der Blondschopf nicht, doch die die er hatte verlor er gänzlich aus den Augen!

Jay lebt frei nach dem Motto: "Traue niemanden, nur du bist Dir selbst am nächsten!" ob dies für ihn immer von Vorteil sein wird wird sich zeigen, doch generell ist Jay kein Mann, der schnell Vertrauen schenkt oder Sympathien erntet.


bitte kopiert hier eine "Leseprobe" von Euch hinein - So haben die Gäste gleich eine Übersicht wie Ihr schreibt und mit wem sie es zu tun haben!



Als die Dunkelheit erwachte und die Stadt in eine dunkles Loch tauchte, erwachte ich sprichwörtlich zum Leben. Im Schatten der Dunkelheit durch die Ecken und Hinterhof der Stadt zu schleichen war ein großer Vorteil in einer Stadt, die sonst so hell erleuchtet war, dass man heute die Augen zusammen kneifen würde.
Seitdem der Virus ausgebrochen war, lebte ich auf der Straße - Ich hatte keinen festen Wohnsitz, keine Freunde, kein zu Hause und so suchte ich mir regelmäßig einen neuen Unterschlupf ohne groß aufzufallen.
Aus Dingen wie Anführeren, Abstimmungen und einer Gemeinschaft machte ich mir nicht viel. Ich hatte kein Problem mich irgendwo anzupassen, jedoch veränderte der Virus auch mich und demnach würde ich in dieser Welt für keinen Zweiten die Verantwortung übernehmen wollen.
Kaum dass ich meinen Unterschlupf verlassen hatte, schnappte ich mir meinen alten, zerfledderten Rücksack und machte mich auf meinen Weg durch die Innenstadt. Hier in Sektor 6, meinem einstigen zu Hause wenn man es so nennen konnte, kannte ich mich am Besten aus. Die Straßen waren leergefegt und dreckig, sodass ich diese problemlos passieren konnte. Tagsüber passierten diese die Gangs -Streetfighter, verwarloste oder Einzelgänger, wie ich einer war. Zu dieser zeit wollte niemand auf den Straßen unterwegs sein und so entschloss ich mich schnell für die Dunkelheit.
Während meiner nächtlichen Streife, in der Nahrung ganz klar auf Platz 1 meiner 'To-Do-Liste' stand, versuchte ich mich immer wieder im Schatten der Stadt zu verstecken, ich wollte niemanden wecken und ggf. Gefahren hervor locken - Doch wem konnte man in einer Welt wie dieser trauen! Natürlich hatte ich ein Vertrauensproblem, Ärger mit den Gangs stand hier sprichwörtlich auf der Tagesordnung und so versuchte ich ständig auf der Hut zu sein!
Ich passierte weiter die einzelnen Straßen und kam in einem Hinterhof zum Stehen. Hier waren die Mauern hoch gepflastert, keine Türen oder Fenster zu sehen und ehe ich mich versah ertönten bereits hinter mir die Sirenen der ehemaligen Polizeiwagen. Ganz klar die Fighters waren unterwegs!
Eine rachsüchtige Kampftruppe die Straßenkämpfe und Schlägereien zum Spaß führte, Kinder in Gefangenschaft nahm und die Gewalt über die Stadt erzwingen wollte. Ihnen in die Hände zu laufen war das denkbar schlechteste was mir passieren konnte und so schaute ich schnell nach einem Ausweg. Mein Blick durchflog in Windeseile den Innenhof, doch wo konnte ich jetzt noch hin. Die Sirenen näherten sich immer mehr und so blieb mir nicht mehr viel Zeit...

Natürlich kann ich auch in der 3. Person schreiben, da passe ich mich gerne meinen Schreibern(Partnern) an.















» Name:
Deine Entscheidung!

» Alter:
Mitte - Ende 20

» Avatarwunsch:
Meine Vorschläge wären:

Robbie Amell | Jason Dohring | Burkely Duffield |

sind aber nur Vorschläge - daher kannst Du natürlich auch Vorschläge bringen!


» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
Einzelgänger (erst einmal! später kann man das natürlich ändern!)

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:

Anfänglich sind wir uns noch unbekannt und fremd. In einer kaputten Welt wie unserer, fällt es auch Dir schwer zu vertrauen und so sind wir alles andere als "best Buddys" - Du bist schlau, trainiert und weißt genau was Du willst.
Während einer nächtlichen Patrullie auf den Straßen der Stadt laufen wir uns über den Weg, anfänglich nicht darauf bedacht dem Anderen Vertrauen zu schenken, retten wir uns gegenseitig den "Arsch" - sodass man sehen kann, dass wir beide "gut" gesinnt sind...

Als Einzelgänger bist Du ebenfalls wie ich, immer auf der Hut, ständig auf Reisen und denkst erst gar nicht daran dich irgendwo nieder zu lassen.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir eine Art "Hassliebe" zu einander führen, so haben wir beide einen ausgeprägten Dickkopf und ecken damit durchaus oft beim anderen an. Doch mit der Zeit stellen wir fest, dass wir Kumpels sind - Für den anderen einiges in Kauf nehmen würden und so freunden wir uns an.

Ob wir uns eines Tages einem Stamm (tribe) anschließen oder nicht, lässt sich noch in Ruhe besprechen - Wichtige wäre mir dass wir beide fürs erste "auf der Straße" beginnen...


» Kurzbeschreibung zur Person:
Du bist smart, schlank, sportlich und hast ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein! Nein kennst Du nicht und so eckst Du mit deiner manchmal eher speziellen Art bei anderen durchaus an.
Das bedeutet nicht, dass dir deine Mitmenschen egal sind und so kann man durchaus hinter die Fassade schauen, wenn man dich erst einmal näher/Besser kennenlernt.
Du bist mitfühlend, stark, einfühlsam und charismatisch sodass man von deiner Art durchaus angezogen werden kann (vor allem die Frauen ) doch wie alle in dieser Welt bist du auf der hut, weißt nicht wem Du vertrauen kannst und daher durchaus auch skeptisch und zurückhaltend!
Du bist eine typische Plappertasche und dennoch schaffst Du es in den richtigen Momenten die richtigen Worte zu sagen...


» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Wenn ja bitte angeben falls spezielle Wünsche vorhanden [alter | neuer | Aus Sicht des Charakters]

Ich vertraue auf Dich! Enttäusch mich nicht

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:

Ich suche wirklich jemand aktiven, der meine Anfrage ernst nimmst. Du musst nicht pausenlos online sein oder ein vorgeschriebenes Mindestalter erfüllen, doch Du solltest Spaß haben und die Dinge, die auf dich zukommen "leben".











» Name:
Deine Entscheidung!

» Alter:
Mitte - Ende 20

» Avatarwunsch:
Meine Vorschläge wären:

Stephen Amell | Jason Dohring | Burkely Duffield | Joseph Morgan | Liam Hemsworth

sind aber nur Vorschläge - daher kannst Du natürlich auch Vorschläge bringen!


» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
Einzelgänger (erst einmal! später kann man das natürlich ändern!)

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:

wenn es darum geht einen guten Streetfight zu "leben" dann bist Du nicht weit. Wir kennen uns noch aus dem "alten Leben" der alten Welt und waren uns dort bereits nicht immer Grün.
Du bist sehr selbst eingenommen, herrisch aber auch stark und gut trainiert. Schon damals zu schulzeiten konkurrierten wir um ein und das selbe Mädchen, sie möchte uns beide und so entfachte sich auch hier wieder ein Machtkampf zwischen uns beiden. Was aus dir geworden ist stellte sich nie groß in den Vordergrund da uns mit Ausbruch des Virus nichts mehr verband. Wir gingen getrennte Wege doch hier stoßen wir wieder auf einander!!

Wir sind noch immer nicht befreundet, dem anderen gegenüber loyal und sympathisch und so entstehen durchaus das eine oder andere Mal "kämpfe" zwischen uns. Egal um was es dabei geht, eine Frau - das Essen oder Wasser, such es Dir aus und so entfachen die alten "Kriege" von früher aufs Neue

(ich würde gerne ein spannendes Play A la "Wir lieben uns nicht und sind keine besten freunde gestalten- jeder von uns hat Menschen, die er nicht abkann du bist meiner!)


» Kurzbeschreibung zur Person:
Du bist sportlich und hast ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, wirkst herrisch und lässt Dir von niemanden etwas sagen! Für dich zählt nur deine Meinung doch wenn es darum geht eine offene Rechnung zu begleichen dann stehst du vorne weg.
Wir kennen uns von früher, doch ich bin der Typ für den du nie Sympathien hegen wirst oder einer für den du Partei ergreifst. Ich weiß nicht ob sich die Stimmung zwischen uns eines Tages ändern wird, doch das sollten wir zusammen sehen - denkst du nicht?


» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Wenn ja bitte angeben falls spezielle Wünsche vorhanden [alter | neuer | Aus Sicht des Charakters]

Ich vertraue auf Dich! Enttäusch mich nicht

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:

Ich suche wirklich jemand aktiven, der meine Anfrage ernst nimmst. Du musst nicht pausenlos online sein oder ein vorgeschriebenes Mindestalter erfüllen, doch Du solltest Spaß haben und die Dinge, die auf dich zukommen "leben".









» Name:
Deine Entscheidung!

» Alter:
Mitte - Ende 20

» Avatarwunsch:
Meine Vorschläge wären:

Serinda Swan | Caity Lotz | Alexa Vega | Kristin Kreuk | Madeleine Mantock | Katie Cassidy | Sara Canning | Willa Holland

sind aber nur Vorschläge - daher kannst Du natürlich auch Vorschläge bringen!


» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
Diese Entscheidung triffst Du alleine...(berate dich aber gerne)

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:

Als es noch ein "altes Leben" gab warst du eine junge Frau, die viele Männer haben konnte. Auch wenn Du dir nicht viel daraus gemacht hast so hattest Du nicht nur einen Verehrer. XX und ich gehörten dazu und so wollten wir beide dich "gewinnen".
Wir stachelten uns immer an einander hoch, alleine schon da er das behütete und kostbare Leben und ich das Weisenhaus hatte in dem ich aufgewachsen bin, so nutzte er dies und spielte es gegen mich aus. Doch ich war gewiss nicht mittellos und so ließ ich diese Dinge nicht auf mich beruhen.
Fakt ist: Du möchtest beide von uns, doch das Schicksal nahm seinen Lauf und seitdem Virus bist Du uns aus den Augen getreten ob bewusst oder unbewusst im Chaos solltest Du ganz alleine entscheiden. Doch mir stellt sich nun eine Frage: Was passiert wenn wir erneut auf einander treffen?

(ich plane kein Pairing etc. da ich der Meinung bin dass sich sowas mit der Zeit von selbst ergibt!)

» Kurzbeschreibung zur Person:
Du bist wunderschön, klug, schlank und hast noch heute ein warmherzige liebevolle Seite an Dir um die dich viele beneiden. Doch wie alle anderen Kindern auch veränderte dich der Virus, du wurdest härter, lerntest dich zu verteidigen und bautest dir ein eigenes, neues Leben auf -In wie weit dieses Schicksal dich veränderte liegt natürlich an Dir! Doch schön wäre es wenn wir als Fundament für unsere Geschichte unsere gemeinsame "Vergangenheit" nehmen?


» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Wenn ja bitte angeben falls spezielle Wünsche vorhanden [alter | neuer | Aus Sicht des Charakters]

Ich vertraue auf Dich! Enttäusch mich nicht

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:

Ich suche wirklich jemand aktiven, der meine Anfrage ernst nimmst. Du musst nicht pausenlos online sein oder ein vorgeschriebenes Mindestalter erfüllen, doch Du solltest Spaß haben und die Dinge, die auf dich zukommen "leben".










» Name:
Deine Entscheidung!
bisher habe ich Dich Em (Abkürzung von Emma) genannt - Ist aber nur eine Idee, kein Muss!

» Alter:
Heute ca: 16-19 Jahre

» Avatarwunsch:
Meine Vorschläge wären:

Bella Thorne | Emma Watson | Emma Roberts | Madeleine Arthur | Leven Rambin | Cali Fredrichs |

sind aber nur Vorschläge - daher kannst Du natürlich auch Vorschläge bringen!


» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
Die Idee wäre, dass Du erst als Einzelgängerin gelebt hast (da waren wir noch zusammen unterwegs!) und in einem Kampf habe ich dich an die Fighters verloren, seitdem bist Du in deren Gefangenschaft und ich tue alles um dich da raus zu holen!

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:

Im "alten Leben" wuchsen wir beide im Waisenhaus auf. Wie ich, weißt Du ebenfalls nicht wer deine Eltern sind. Für mich warst Du eine der wenigen, der ich vertraut habe und ihr auch private Dinge erzählt habe - ich habe Dich quasie als meine "Kleine Schwester" angesehen und dich dementsprechend auch so beschützt.
Als der Virus ausbrach kam ich mit meiner Einheit (Militär) zurück nach Hause - Hier haben wir uns zusammen geschlossen und auf einander aufgepasst, doch in einem Kampf mit den Fighters haben sie dich entführen können und seitdem lebst Du unter derer Gewalt!!
Hoffentlich schaffe ich es Dich da raus zu bekommen...


» Kurzbeschreibung zur Person:
Du bist eine schöne, kluge junge Frau - doch was das Kämpfen angeht musst Du noch einiges lernen! Du bist eher der einfühlsame und aufrichte Mensch, der in die Menschen hinein hört und für diese Partei ergreift!
Wir lebten immer wie eine Familie zusammen, selbst nach dem Virus und daher sind wir nicht einfach nur "Freunde" wir sind Familie für einander - mir ist es wichtig, dass wir das auch so spielen! und nicht einfach nur angeben dass wir uns kennen.


» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Wenn ja bitte angeben falls spezielle Wünsche vorhanden [alter | neuer | Aus Sicht des Charakters]

Ich vertraue auf Dich! Enttäusch mich nicht

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:

Ich suche wirklich jemand aktiven, der meine Anfrage ernst nimmst. Du musst nicht pausenlos online sein oder ein vorgeschriebenes Mindestalter erfüllen, doch Du solltest Spaß haben und die Dinge, die auf dich zukommen "leben".










[strike] » Name:
Deine Entscheidung!

» Alter:
26-27 Jahre

» Avatarwunsch:
Rebecca Breeds *__* (Vetorecht - es sei denn du hast schlagfertige Argumente)



» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
Die Travellers, wäre so meine Idee - natürlich kannst Du es selbst entscheiden - Vllt. schließen wir uns ja mal zusammen einem Tribe an!

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:

Du bist meine "erste große, richtige Liebe" die ich aus der alten Welt kenne und natürlich in guter Erinnerung habe Wir haben vieles zusammen erlebt und überstanden, natürlich schweißt dieses zusammen - Vor dem Ausbruch waren wir bereits getrennt , doch seitdem habe ich dich nicht mehr gesehen! Was ist aus Dir geworden? was soll noch kommen und das Wichtigste überhaupt: Wie geht es mit uns weiter? Sind wir Freunde, Feinde ?? Ich denke, hier können wir alles spannend gestalten...

» Kurzbeschreibung zur Person:

- aufgeschlosen
- liebevoll
- ehrlich
- selbstbewusst
- charmant
- herzlich
- kämpferisch
- talentiert

Dies sind nur wenige Eigenschaften, die Dich beschreiben doch für den Anfang ein tolles Fundament - Ich würde gerne unsere Geschichte mit Dir zusammen schreiben, daher habe ich dies so "offen" gelassen



» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Wenn ja bitte angeben falls spezielle Wünsche vorhanden [alter | neuer | Aus Sicht des Charakters]

Ja bitte aus Sicht des Charakters!

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:

Ich suche eine aktive, kreative PB die durchaus dazu neigt längere, ausgedehnte Posts zu schreiben und gerne auch tagsüber wie Abends online ist (man kann sich ja absprechen)









"In a world full of enemies, danger and anxiety its better to trust nowone, even yourself!"



zuletzt bearbeitet 11.05.2015 15:31 | nach oben springen

#5

RE: » Gesuchte/ Vermisste Personen des Forums

in » M O S T W A N T E D 02.05.2015 12:23
von Drew Remington • 22 Beiträge







Das bin ich/Mein Gesicht:





» Name:
Drew {James} Remington

» Alter:
18 Jahre alt

» Mein Stamm/ Meine Gruppe:
The Technos

» Mein Avatar:
Dylan O'Brien

» Kurzbeschreibung zur Person:
Drew wurde in Wellington geboren. Zusammen mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester bewohnte er ein Haus in der Nähe des Stromwerks. Schon immer hatte er sich für Computer und Technik interessiert. Mit 12 hatte er seinen ersten PC selbst zusammengebastelt aus den verschiedensten Teilen. Man konnte ihn wirklich als Computergenie bezeichnen. Denn das war alles genau sein Gebiet.
Als der Virus ausbrach, kamen The Technos auf ihn zu. Sofort war er hin und weg von der Idee und schloss sich ihnen an. Da er sich als große Hilfe in sämtlichen Dingen erwies, stieg er schnell im Rang auf und ist wirklich angesehen in seiner Gruppe.

bitte kopiert hier eine "Leseprobe" von Euch hinein - So haben die Gäste gleich eine Übersicht wie Ihr schreibt und mit wem sie es zu tun haben!



Drew fühlte sich etwas verarscht. Nicht von seiner Gruppe, um Gottes Willen. Denn immerhin waren die die einzigen, die den Jungen verstanden. Nein, er fühlte sich von The Hoods verarscht. Immerhin wurde ihnen zugesichert, dass sie alles ganz einfach klären könnten, was die Miene betraf. Und wie war es letztendlich gekommen? Er saß jetzt gefesselt im Hauptzelt. Außerdem spürte er das Pochen der Platzwunde an seiner Schläfe. Alles war so schnell eskaliert, dass er es nicht mal wirklich mitbekommen hat. Offenbar hatte er irgendwas falsches gesagt, denn auf einmal stand die versammelte Mannschaft vor ihm und bedrohte ihn mit den verdammten Bögen! Ab dann war da nur noch Schwärze gewesen. Bis jetzt.
Leicht zerrte er an den Seilen, die seine Hände fesselten. Aber sie schnitten nur noch weiter in seine Handgelenke. Er konnte spüren, wie sich sein warmes Blut darunter sammelte und seine Handflächen entlang sickerte. Also hörte er sofort auf sich auch noch selbst zu masarkieren. "Hey, das ist nicht lustig!", beschwerte er sich lautstark. Seitdem er aufgewacht war, hatte er niemanden gesehen. Langsam fühlte er sich so, als ob sie ihn für irgendwas bestrafen wollten. Obwohl er nicht mal den Fehler sah, den er begangen haben sollte! Oder würden sie so ohne Grund ihn festhalten? Immerhin musste er zurück! Seine Arbeit war nicht unwichtig für die Stromversorgung! Aber das interessierte die ganzen Hinterwäldler hier gar nicht. Taten ja auch so, als ob das alles egal wäre. Mit einem Mal hörte er Schritte und riss seinen Kopf wieder nach oben.














» Name:
Deine Entscheidung

» Alter:
zwischen 17 und 20

» Avatarwunsch:
Thomas Brodie-Sangster [ungern verhandelbar | Vetorecht]

» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
The Technos

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:
Als ich zu der Gruppe kam, wurde ich mehr oder weniger dir zugeteilt. Du solltest dich meiner etwas annehmen und mich rumführen. Allerdings nervte dich das ziemlich, da du anfangs mit meiner Arroganz nicht wirklich klar kamst. Doch schnell entwickelte sich das anders und aus uns beiden wurden beste Freunde. Seitdem arbeiten wir die meiste Zeit über zusammen, da wir uns ziemlich gut ergänzen.

» Kurzbeschreibung zur Person:
Denn auch du bist ein Genie, was Technik angeht. Jedoch bist du eher der Typ, der erst macht und dann nachdenkt. Du bist ziemlich impulsiv, weshalb wir auch öfter aneinander geraten. Wir stehen allerdings füreinander ein und verteidigen uns. Du bist auch derjenige, der sich Gedanken macht, als ich nicht wieder auftauche.

» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Wenn ja bitte angeben falls spezielle Wünsche vorhanden [alter | neuer | Aus Sicht des Charakters]

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:
Auch wenn ich momentan nicht bei den Technos rumgeistere, bin ich immer für ein Nebenplay offen. Außerdem brauche ich doch meinen besten Freund, der sich vielleicht auch mal erkundigt, wo ich abgeblieben bin.



nach oben springen

#6

RE: » Gesuchte/ Vermisste Personen des Forums

in » M O S T W A N T E D 02.05.2015 12:47
von Logan Carter • 31 Beiträge







Das bin ich/Mein Gesicht:






» Name:
Logan Andrew Carter

» Alter:
27 Jahre alt

» Mein Stamm/ Meine Gruppe:
The Daggers [Anführer]

» Mein Avatar:
Jensen Ackles

» Kurzbeschreibung zur Person:
Logan ist ein charmanter, witziger Typ der gerne mal einen sarkastischen und überlegten Spruch loslässt.
Er hat Probleme damit, über Gefühle zu sprechen, außer es geht um die Sicherheit der Menschen die er liebt. In diesen Fällen wirkt er manchmal wie eine überbesorgte Mutter. Er versucht seine Schwächen und Fehler zu überspielen und zeigt nur selten Momente der Schwäche.
Seinem Vater hat er schon früh nachgeeifert, weshalb er ebenso wie er zum Militär ging und das bereits als Teenager, direkt nach der High School. Als der Virus ausbricht, bricht eine Welt für ihn zusammen. Er war gerade Mal seit ein paar Monaten wieder in der Stadt um seine Familie zu besuchen und sich eine Auszeit zu nehmen. Und dann das.
[mehr folgt noch auf dem Profil]



bitte kopiert hier eine "Leseprobe" von Euch hinein - So haben die Gäste gleich eine Übersicht wie Ihr schreibt und mit wem sie es zu tun haben!



Mein Herz schlug wie verrückt, die Verzweiflung machte sich in mir breit. "Dad!" schrie ich nun schon fast. "Bitte, bitte tu mir das nicht an. Ich brauche dich" flehte ich förmlich und zog seinen leblosen Körper in meine Arme. Meine sonst so harte Fassade brach wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Tränen flossen mir unbewusst über die Wange. Das konnte doch alles einfach nicht wahr sein. Mein Dad, mein Held. Ich versuchte zwanghaft einen Puls zu finden, doch nichts. "Nein. Nein. Nicht" sprach ich immer wieder leise vor mich hin. Meine Mutter war schon früh gestorben und so hatte ich immer nur ihn. Er hatte zwar nie viel Zeit für mich und ich musste früh selbstständig sein, doch ich hatte das schon verstanden. Er hatte einen wichtigen Job, er hat Menschen gerettet. Das hat er getan. Und jetzt? Sollte das etwa alles gewesen sein? Er starb, einfach so? Das konnte ich einfach nicht akzeptieren. Ich rannte aus dem Haus ins Freie, doch was ich dort erblickte, konnte ich kaum fassen. Ich weitete meine Augen und schaute mich um. Es herrschte das reinste Chaos. Kinder die versuchten die leblosen Körper ihrer Eltern zu versorgen oder die sie ins Krankenhaus fahren wollte. Was war geschehen? Was zur Hölle ging hier nur vor? Schnell merkte ich, dass das alles andere als Normalität sein konnte. Ich begann los zu rennen in Richtung des Hauses von meiner besten Freundin. "Wo steckst du?" rief ich laut und rief dabei immer wieder ihren Namen. Dann öffnete ich die Tür und sah sie am Boden sitzen mit ihrem Vater. Ich schluckte. Sofort hockte ich mich neben sie und versuchte auch bei ihrem Vater einen Puls zu fühlen. Nichts. "Es.. es tut mir Leid" flüsterte ich nur und legte den Arm um meine beste Freundin, die ich seit Kindertagen kannte. Sie wusste was meine Worte zu bedeuten hatten und brach in Tränen aus. Ich zog sie zu mir und versuchte sie zu beruhigen und das obwohl ich nicht einmal mehr selbst wusste was hier vor sich ging. In mir gingen tausende Dinge vor. Trauer, Wut, Verzweiflung. In dieser Stadt herrschte Chaos und alle Erwachsenen schienen zu sterben, so viel stand fest. Doch wieso? Starben wirklich alle? Oder einfach nur eine ganze Menge? Ich atmete durch und zog mein Handy aus der Tasche. Die Leitung war tot. "Verflucht nochmal!" fluchte ich nun wütend und versuchte durchzuatmen. °Denk nach Logan° befahl ich mir selbst. °Was würde Dad tun?° fragte ich mich dann und überlegte fieberhaft.














» Name:
Frei wählbar

» Alter:
24-26

» Avatarwunsch:
Amber Heard oder Sophia Bush fände ich toll [Veto-Recht!]

» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
Frei wählbar.
Meine Idee jedoch wäre, dass du dich vielleicht den Fighters angeschlossen hast, meiner feindlichen Gruppe. Vielleicht weil dein ExFreund oder einer deiner Geschwister auch in der Gruppe ist?

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:
Wir sind beste Freunde seit Kindertagen und du bist mir wirklich verdammt wichtig. Das du dich jedoch meinen Feinden anschließt, macht unsere Beziehung zueinander ziemlich kompliziert.

» Kurzbeschreibung zur Person:
Du bist eine offene, toughe junge Frau die weiß was sie will. Wie ich musstest du schon viel durchmachen und wir waren immer gegenseitig füreinander da.
Viel mehr will ich dir da nicht vorgeben

» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Wenn ja bitte angeben falls spezielle Wünsche vorhanden [alter | neuer | Aus Sicht des Charakters]

Ja, bitte ein Post aus Sicht des Charakters.

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:
Ich möchte jemanden, der auch wirklich Interesse und Spaß an diesem Charakter hat, da diese Person für Logan wirklich verdammt wichtig ist und auch schon immer war.






zuletzt bearbeitet 05.05.2015 11:07 | nach oben springen

#7

RE: » Gesuchte/ Vermisste Personen des Forums

in » M O S T W A N T E D 02.05.2015 16:19
von Luna Jean Mayweather • 38 Beiträge







Das bin ich/Mein Gesicht:






» Name:
Luna Jean Mayweather

» Alter:
18

» Mein Stamm/ Meine Gruppe:
The Hoods

» Mein Avatar:
Lily Collins

» Kurzbeschreibung zur Person:
Luna ist ein junges eher zurück haltendes Mädchen, nachdem der Virus ausgebrochen ist und sie ihre Eltern verloren hat, ist sie nun ein Mitglied der Hoods, einen Tribe der im Wald sein Lager hat, sie fühlte sich schon immer mit der Natur verbunden.




Die junge Frau hatte das Lager der Hoods verlassen, um sich nach Kräutern und Beeren im Wald um zu sehen, wenn sie schon nicht mit den Pfeil und Bogen umgehen konnte, und vielleicht sonst auch keine so grosse Hilfe im Kampf war, so wollte sie wenigstens etwas im Tribe beitragen und kümmerte sich um die Verletzten und sie kochte gern, ja sie war so etwas wie die Hausfrau und Mutter des Tribes, denn sie hatte auch so etwas wie eine besondere Gabe, auch wenn viele ihrer Mitglieder des Tribes, bisher noch immer misstrauisch dem gegenüber standen, so wusste sie das es stimmte, doch seit Tagen bekam sie keine Visionen, nichts, als würde das Schicksal wollen, das alles passiert ohne das jemand dagegen etwas ausrichten konnte, sie lief lächelnd durch den Wald, hier fühlte sie sich wohl, konnte frei sein und mit der Natur verschmelzen, sie liebte die Natur schon immer, früher lebte sie mit ihren Eltern auch in einem Haus am Waldrand. Sie roch an den Kräutern , holte ihre Tasche hinaus und riss ein paar ab und steckte sie ein, nichts ahnend lief sie weiter durch das Dickicht, als sie plötzlich wie aus dem Nichts zwei Hände berührten, die sie in den Busch rissen, sie atmete schnell und ihr Herz pochte laut in ihrer Brust, sie wusste garnicht wie ihr geschieht, als ihre Augen nach oben wanderten, sah sie einen jungen blonden Mann vor sich, der ihr verdeutlichte, ruhig zu bleiben, erst jetzt sah Luna weshalb der junge Mann sie mit riss, vor Ihnen stand eine Gruppe junger Männer womöglich aus der Stadt und feindlich gesinnt, als er langsam die Hand von ihrem Mund . "Danke" flüsterte sie dem Fremden zu und blieb mit ihm zusammengesunken auf den Boden des Waldes liegen, und hoffte das diese Bande schnell verschwand, sie hasste diese Stadtmenschen, die meisten von Ihnen waren nicht friedlich, sondern böse, die Anarchie die in der Stadt herrschte, machte Luna wahnsinnig, doch wer sollte schon dagegen etwas tuen? Sie waren alle noch jung, manche sogar noch minderjährig, früher als die anderen Erwachsenen noch lebten, hatten sie so etwas wie Polizei und Justiz, doch in dieser Zeit, war man einfach nur im Chaos und wie ein "Gejagter" ...















Bruder|| Guter Freund (heimlicher Schwarm)

» Name:
....Mayweather||dir überlassen

» Alter:
19-22|| 18-19

» Avatarwunsch:
Jamie Bell *__* (ungern verhandelbar)

|| euch überlassen (aber ich finde Paul Weasley sehr interessant)

» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
alle ausser mein eigener||The Hoods
» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:
Du bist mein grosser Bruder, als unsere Eltern am Virus verstorben sind, bist du abgehauen, du warst schon immer eher ein Rebell, doch eigentlich liebst du mich, und willst mich wiederfinden|| du bist ein Mitglied meines Stammes, wir sind gut befreundet, obwohl ich immer eher zurück haltend bin, ich bin heimlich in dich verliebt, das weisst du aber noch nicht

» Kurzbeschreibung zur Person:
wie der Charakter letzendlich ist, überlass ich euch, jedoch bist du etwas rebellisch und aufmüpfig|| du bist freundlich und sehr warmherzig, und du bist immer für deinen Stamm da, ansonsten lasst eure eigne Vorstellung einbringen

» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Wenn ja bitte angeben falls spezielle Wünsche vorhanden [alter | neuer | Aus Sicht des Charakters]

ja, aber ein alter reicht auch|| aus der Sicht des Charakters und neu bitte

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:
Wir wissen alle, das man nicht 24 Std. am Tag online sein kann, aber eine gewisse Aktivität sollte vorhanden sein, ich freu mich auf dich ♥


zuletzt bearbeitet 03.05.2015 12:11 | nach oben springen

#8

RE: » Gesuchte/ Vermisste Personen des Forums

in » M O S T W A N T E D 02.05.2015 23:08
von Caitlyn Nora Rhys • 35 Beiträge













» Name:
Caitlyn Nora Rhys

» Alter:
20 Jahre

» Mein Stamm/ Meine Gruppe:
Einzelgänger - seit du weg bist...

» Mein Avatar:
Crystal Reed

» Kurzbeschreibung zur Person:
Eigentlich bin ich eine ganz normale junge Frau: Freundlich, aufgeschlossen, ehrlich, loyal, hoffnungslos romantisch, spontan und leidenschaftlich. Oder naja, zumindest war ich es.
Die Welt hat sich verändert und das hat nicht nur äußerlich Spuren hinterlassen, sondern natürlich auch innerlich. Man muss stark sein, tough, abgeklärt und gefühlskalt, und genau das wurde ich, wenn auch nur oberflächlich. Natürlich sind meine alten Charaktereigenschaften immer noch da, doch in der heutigen Zeit muss man sie unterdrücken, um gut durchzukommen – für Schwäche ist hier kein Platz.





Es war hell, viel zu hell sogar. Blinzelnd öffnete ich die Augen, schloss sie aber direkt wieder, weil das Licht mich blendete. Ein leises Stöhnen entkam meinen Lippen, als ich mich zur anderen Seite drehte und mich wieder an ihn kuscheln wollte, um noch ein wenig weiter zu schlafen – doch mein Arm griff ins Leere. Ruckartig richtete ich mich auf und sah mich um, doch er war nirgendwo zu sehen.
Die Sonne war das grelle Licht gewesen, das mich geweckt hatte, das war eindeutig. Sie schien durch das Fenster der verlassenen Waldhütte, in der wir geschlafen hatten, und ließ den Staub in der Luft sichtbar werden. Kurz streckte ich mich und stand dann langsam auf, wobei mir seine Jacke von den Schultern rutschte, die ich im letzten Moment noch auffangen konnte. Er war eben ein wahrer Gentleman, selbst in diesen Zeiten, und gab mir seine Jacke als Decke, wenn wir uns schlafen legten. Vielleicht war er schon in der Küche und suchte nach etwas essbarem, vielleicht war er aber auch im Bad. Immer noch müde tapste ich in die Küche und wollte ihn schon mit einem „Guten Morgen“ begrüßen als ich merkte, dass er hier nicht war. Auch die Tür des Badezimmers war nur angelehnt, nach einem kurzen Blick hinein bemerkte ich aber, dass es leer war. Wo war er nur?
Ich kam auf die Idee, dass er mir vielleicht einen Zettel zurück gelassen hatte, sollte er irgendetwas besorgen oder sonst kurz weg wollen, und sah auf dem Küchentisch nach, doch da war nichts. Auch auf, unter und neben dem Bett konnte ich keine Nachricht von ihm finden, was untypisch war.
Langsam fing ich wirklich an, mir Sorgen zu machen. Es war einfach nicht seine Art, einfach so zu verschwinden, ohne mir Bescheid zu sagen... Er musste hier irgendwo in der Nähe sein, vielleicht draußen in dem kleinen Garten, der von irgendwem vor uns angelegt worden war. Augenblicklich lief ich nach draußen und sah mich um, doch konnte sein vertrautes Gesicht nirgends entdecken. Ich rief seinen Namen, erst nur leise, dann aber immer lauter und begann, die gesamte Umgebung nach ihm abzusuchen. Nichts. Er war einfach weg. Langsam schlich sich die Panik bei mir ein, verbreitete sich wie ein Feuer und machte es mir unmöglich, einen klaren Gedanken zu fassen. Was, wenn er weg war? Einfach verschwunden, wenn er mich zurückgelassen hatte und nie wieder auftauchen würde? Wenn ihm etwas passiert war? Vielleicht lag er ja verletzt und hilflos irgendwo herum! Fieberhaft suchte ich weiter, rief wieder und wieder seinen Namen und hoffte, ihn irgendwo zu finden.














» Name:
Deine Wahl

» Alter:
Anfang bis Mitte 20

» Avatarwunsch:
Tyler Posey



» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
Bitte passend zu deiner Geschichte


» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:

Wir waren wie Bonnie und Clyde – nur zu zweit waren wir komplett. Das perfekte Team, beste Freunde und gleichzeitig ein Paar. Schon vor dem Virus waren wir zusammen, doch die schwere Zeit hat uns nur noch enger miteinander verbunden. Wir haben gemeinsam gekämpft, zusammen gelacht und geweint, gelitten und auch gute Zeiten gehabt – trotz der äußeren Umstände. Du warst meine Welt, mein zu Hause, meine erste und große Liebe. Bei dir konnte ich noch ich selbst sein, mit all meinen Schwächen und Fehlern, auch wenn die Situationen alles andere als einfach waren; bei dir war ich sicher. Wir beschützten uns gegenseitig, halfen uns auf, wenn wir am Boden waren und schafften alles zusammen. Gemeinsam bis aufs Blut. Denn wir waren nicht nur das perfekte Paar, sondern auch das beste Verbrecherteam. Überfälle, Kämpfe, Einbrüche – zusammen waren wir unschlagbar und gefährlich.
Doch dann... Tja, dann warst du plötzlich weg. Keine Spur von dir, kein Abschied, kein Zettel – nichts.
Vielleicht bist du auf eine Gruppe gestoßen und hast dich angeschlossen – ohne mich. Vielleicht haben sie dich aber auch verschleppt und du hast mich unfreiwillig verlassen. Vielleicht wolltest du etwas besorgen und dir ist dabei etwas zugestoßen. Vielleicht, vielleicht, vielleicht... Ich weiß es nicht, aber hoffe, dass ich es bald von dir erfahren werde.


» Kurzbeschreibung zur Person:
Wir beide waren ein Paar, die große Liebe, und sind uns damit sehr vertraut. Du solltest auf jeden Fall einen ausgeprägten Beschützerinstinkt haben und ziemlich clever und geschickt sein – ansonsten wäre das mit den Einbrüchen schwierig. Trotzdem wäre es schön, wenn du eben auch eine einfühlsame Seite an dir hast..
Ansonsten hast du freie Hand, ich bin gespannt!

Jetzt möchte ich gerne wieder durch Zufall auf dich treffen und natürlich auch erfahren, was mit dir passiert ist. Was sich dann daraus ergibt, werden wir sehen. Vielleicht finden wir ja auch wieder zusammen und alles wird so wie früher..?


» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Ja bitte, aus Sicht des Charakters; ich würde gerne die Geschichte erfahren, wie und warum du verschwunden bist.


» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:

Von dir wünsche ich mir auf jeden Fall Aktivität und ehrliches Interesse an der Rolle – wenn man jemand passendes gefunden hat, ist es nicht schön, wenn derjenige nur durch Abwesenheit glänzt und zu einer Charaleiche wird, damit man sich dann direkt jemand neues suchen darf...
Ob wir in der ersten oder dritten Person schreiben, ist mir egal – ich passe mich dir da gerne an.
Dein Leben als PB geht natürlich vor, das ist bei mir ja nicht anders, ich würde es allerdings ganz schön finden, wenn wir uns miteinander absprechen, wenn man mal länger nicht schreiben kann.

Ansonsten - ich freue mich auf dich und bin wirklich gespannt! ♥






nach oben springen

#9

RE: » Gesuchte/ Vermisste Personen der Mitglieder

in » M O S T W A N T E D 03.05.2015 17:39
von Leona Blair • 60 Beiträge







Das bin ich/Mein Gesicht:Claire Holt







» Name:Leona Blair
xxx

» Alter:20
xxx

» Mein Stamm/ Meine Gruppe:The Fighters
xxx

» Mein Avatar:Claire Holt
xxx

» Kurzbeschreibung zur Person:Leona wuchs mit ihren Geschwistern bei ihren Eltern gemeinsam auf. Sie ist die Mittlere im Bunde mit ihren 20 Jahren. Mit 17 hatte sie ihren Abschluss und fing als Krankenschwester an zu arbeiten. Sie merkte schon früh in ihrer Kindheit das sie anders war als die anderen Mädchen aus ihrer Schule diese konnten meistens nie wirklich gut werfen doch Leona traf immer ins Schwarze diese Fertigkeit benutzte sie nachdem das Virus ausbrach dazu mit einem Messer werfen zu können. Seit dem das Virus ausbrach hatte sie ihre Geschwister nicht mehr gesehen gehabt. Sie hörte davon das niemand der Erwachsenen überlebt hatte also war ihr klar das sie ihre Eltern nicht mehr wieder sehen wird. Bei einer Nahrungssuche Aktion entführten sie zwei Typen der eine vergewaltigte sie woraufhin sie Schwanger wurde. Bisher weiß sie noch nicht das sie schwanger ist weil die ersten Anzeichen sich erst im laufe der nächsten Wochen zeigen wird. Sie schloss sich einer Gruppe an die sich die Fighters nennt dort fühlt sie sich sicher und wer weiß vielleicht würde sie ihre Rache somit einen Stückchen näher kommen.




bitte kopiert hier eine "Leseprobe" von Euch hinein - So haben die Gäste gleich eine Übersicht wie Ihr schreibt und mit wem sie es zu tun haben!



Es dauerte eine weile bis meine kleine Schwester realisierte das ich es war ich verstand das nur zu gut das sie es nicht so schnell realisierte denn ich musste das auch erstmal wahrnehmend das meine kleine Schwester noch lebte und sich anscheinend sehr gut alleine verteidigen konnte denn sie hatte einen Bogen und das hieß sie musste gut darin sein wenn sie hier im Wald damit jagen ging.Ich war so froh sie gefunden zu haben vielleicht konnte ich mit ihr darüber reden was mir vor 2 Monaten passiert war denn bisher sagte ich niemanden etwas nicht mal den Leuten bei den Fighters."Klar lebe ich wieso sollte ich das nicht tun so alt bin ich nun auch nicht". lachte ich leicht und erwiederte ihre Umarmung nur zu gerne. Ohmann wie sehr hatte ich die kleine vermisst gehabt wir sahen uns jetzt ein Jahr nicht und ich hatte schon gedacht das sie gestorben sei doch nun stand sie Lebend vor mir worüber ich sehr erleichtert war."Und ich dich erst unbeschreiblich dolle". sagte ich und mir liefen kurz daraufhin ein paar Tränen die Wange herunter. Ich nahm ihr Gesicht in meinen Händen und gab ihr stürmisch ein paar Küsse auf die Wange. "Wie geht es dir? ist alles in Ordnung?". fragte ich neugierig und blickte sie an. "Wieso läufst du alleine im Wald rum hast du keinen Unterschlupf". ich hatte so viele Fragen über ihre Sicherheit obwohl ich nun wusste das sie hier war und das am Leben.















Dieses "Gesuche" ist zur Zeit reserviert - Bei Fragen bitte an @Kathryn James wenden

» Name:Vorname :Frei Wählbar. Nachname:Blair


» Alter:22-25
xxx

» Avatarwunsch:frei wählbar
xxx

» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:The Fighters (ist aber kein muss)
xxx

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?u bist unser Älterer Bruder
xxx


» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Wenn ja bitte angeben falls spezielle Wünsche vorhanden [alter | neuer | Aus Sicht des Charakters]

Brauche keinen du solltest schon playen können

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:Hofe ich finde dich bald
xxx











» Name:Frei Wählbar


» Alter:22-30
xxx

» Avatarwunsch:frei wählbar
xxx

» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:Alle außer The fighters
xxx

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?: Du bist der jenige der mich Vergewaltigt hat und ich von diesem Schwanger bin. Du bist eine nicht grade nette Person und es wird mehr als einmal vorkommen das ich versuchen werde dich zu töten
xxx


» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Wenn ja bitte angeben falls spezielle Wünsche vorhanden [alter | neuer | Aus Sicht des Charakters]

Brauche keinen du solltest schon playen können

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:Hofe ich finde dich bald
xxx



zuletzt bearbeitet 07.05.2015 13:34 | nach oben springen

#10

RE: » Gesuchte/ Vermisste Personen der Mitglieder

in » M O S T W A N T E D 04.05.2015 16:22
von Kale Hunter • 9 Beiträge







Das bin ich/Mein Gesicht:






» Name:
Kale Hunter

» Alter:
26

» Mein Stamm/ Meine Gruppe:
The Daggers

» Mein Avatar:
Chris Hemsworth

» Kurzbeschreibung zur Person:
Kales Eltern hatten ein unterdurchschnittliches Einkommen. Oft arbeiteten sie bis zu 15 Stunden am Tag, sodass der Junge die meiste Zeit auf sich allein gestellt war. Er verbrachte das meiste seiner Kindheit und Jugend auf den Straßen und in den Parks seines Viertels oder kam bei Freunden unter. In der Highschool spielte er Football und Surfte.
Mit 21 Jahren lernte er seine langjährige Freundin kennen. Als die Welt auseinanderbrach, schlugen sie sich zunächst nur zu zweit durch. Vor einem Jahr wurde sie von einem Fighter getötet. Seither hegt er begründeterweise Hass gegen diese Gruppe und schreckt ihnen gegenüber vor nichts zurück. Ihr Tod hat etwas in ihm verändert, er hat sich eine rauere Schale zugelegt und ist wesentlich kälter als er es früher war.
Er schloss sich den Daggers an und wurde er schnell zu einem angesehenen Mitglied. Er verfügt über Waffenerfahrung, kann sich aufgrund seiner Vorgeschichte aber auch ohne Gewehr und Messer gut behaupten.


bitte kopiert hier eine "Leseprobe" von Euch hinein - So haben die Gäste gleich eine Übersicht wie Ihr schreibt und mit wem sie es zu tun haben!


Kale saß auf dem Fensterbrett und beobachtete von die umliegende Gegend. Von hier hatte er den perfekten Überblick. Keiner, der sich auf den heruntergekommenen Straßen bewegte entging seinem Blick. Doch zu dem jetzigen Zeitpunkt waren das nicht mehr besonders viele. Die Sonne kratzte schon an den Dächern und hüllte den Sektor der Daggers in tieforangenes Licht. Ein halbe Stunde noch, dann brach die Dunkelheit an. Die wenigen Menschen, die sich jetzt noch draußen herumtrieben waren die letzten Nachzügler, die sich beeilten zurück zur Schule zu kommen. "Beeilung Leute." , rief er ihnen zu. Tony, der die Bummler zusammentrieb gab ihm ein kurzes Handzeichen um zu zeigen, dass er ihn verstanden hatte. Kale hörte das Tor auf der Ostseite quietschen und wenige Sekunden später knallte die Vordertür zu.
Bis zum Morgen gab es 2 sich abwechselnde Nachtwachen. Er hatte sich bereit erklärt die erste Schicht zu übernehmen und warf einen kurzen Blick auf das Gewehr, dass neben ihm lag und das er seit seinem ersten Tag bei den Daggers mit sich trug. Bisher hatte er es noch nicht benutzen müssen. Fighters kamen nicht nach Anbruch der Dunkelheit in ihr Viertel und er schätzte sie trotz allem, was sie bisher angestellt hatten für clever genug ein das auch in der heutigen Nacht zu lassen. Vor der Schule lagen das Gelände völlig offen. Sie wären absolut ungedeckt und zu versuchen unbemerkt über die hohen schmiedeeisernen Zäune zu kommen, wäre das reinste Selbstmordkommando. Dennoch fand er es richtig sich nicht darauf zu verlassen, dass die Fighters ihre Gewohnheiten nicht änderten. Wer wusste schon, was in diesem beschissenen Pack vorging? Er hatte in der Vergangenheit bereits seine eigenen Erfahrungen mit diesen Leuten machen müssen...
So schnell wie die Erinnerung gekommen war, genauso schnell schob er den Gedanken wieder beiseite. Fuck, konzentriere dich. Verärgert spähte er wieder von seiner Position aus über die Straßen und zwang sich seine Aufmerksamkeit auf seine Aufgabe zu lenken.
















» Name:
dir überlassen, nur nicht zu exotisch

» Alter:
22-25

» Avatarwunsch:
behalte mir Veto-Recht vor, bitte nicht zu jung

» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
am liebsten Lonely, aber im Prinzip ist außer den Fighters alles okay

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:
Du bist die jüngere Schwester meiner ermordeten Freundin. Ich kenne dich nur von Fotos oder kurzen Videochats. Persönlich begegnet sind wir uns noch nie, da du in einem anderen Bundesstaat gelebt hast. Wieso, weshalb, warum können wir gerne in den PNs klären. Trotz der doch kurzen Gespräche die wir hatten, warst du mit mir als Schwager einverstanden Man kann also sagen wir hatten einen ganz guten Draht zueinander. Ich habe dich hin und wieder auch mal kontaktiert um dich nach deiner Meinung oder Tipps zu Geburtstagsgeschenken zu befragen.
Als der Virus ausbrach haben wir dich gesucht, aber nie gefunden.
Wir werden uns zum ersten Mal begegnen und muss ich dir nun erzählen, dass deine Schwester tot ist.

» Kurzbeschreibung zur Person:
Du solltest schon eine "normale" Persönlichkeit besitzen, sprich: Keine Schlampe, keine hilflose Tussi aber auch kein durch die Gegend prügelndes Mannsweib. Jeder hat Ecken und Kanten, also wäre es gut wenn du ein Mittelmaß aus taff und sanft triffst.

» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Wenn ja bitte angeben falls spezielle Wünsche vorhanden [alter | neuer | Aus Sicht des Charakters]

Bitte ein Neuer aus weiblicher Sicht. Es muss kein Roman sein.

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:
Du musst nicht 24/7 online sein und ich erwarte auch keine Mindestpostinglänge. Ich selber schreibe gerne mal etwas mehr, aber nur wenn es sich anbietet. Wichtig sind mir Kreativität und Eigeninitiative. Du solltest dich außerdem nicht nur auf mich fixieren, sondern auch in der Lage sein mit anderen zu posten.
Es wäre möglich, dass ein Pairing entsteht, das möchte mich aber nicht vorher festlegen sondern einfach abwarten, wie es sich im Play entwickelt und wie man miteinander harmoniert













» Name:
dir überlassen

» Alter:
20-29

» Avatarwunsch:
dir überlassen, nur nicht zu jung

» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
Fighters

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:
Du bist der Mörder meiner Freundin. Ob du sie damals absichtlich getötet hast oder ob es nur ein Unfall war, können wir gerne besprechen. Wobei es für Kale wahrscheinlich keinen Unterschied macht Der Vorfall heizt die ohnehin angespannte Beziehung bzw. Feindschaft zwischen Daggers und Fighters noch mehr an.

» Kurzbeschreibung zur Person:
Das ist soweit dir überlassen, je nachdem ob du dich dafür entscheidest der kaltblütige Mörder zu sein für den Kale dich hält. Vielleicht bist du aber auch ein ganz anderer Typ, der selber mit dem hadert was geschehen ist.

» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Wenn ja bitte angeben falls spezielle Wünsche vorhanden [alter | neuer | Aus Sicht des Charakters]
Ein alter genügt, aus männlicher Sicht.


» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:

Du musst nicht 24/7 online sein und ich erwarte auch keine Mindestpostinglänge. Ich selber schreibe gerne mal etwas mehr, aber nur wenn es sich anbietet. Wichtig sind mir Kreativität und Eigeninitiative. Du wirst natürlich vorrangig im Fightergebiet leben daher solltest du dich nicht nur auf mich fixieren.


zuletzt bearbeitet 06.05.2015 17:02 | nach oben springen

#11

RE: » Gesuchte/ Vermisste Personen der Mitglieder

in » M O S T W A N T E D 05.05.2015 10:59
von Alex Beamon • 3 Beiträge







Das bin ich/Mein Gesicht:






» Name:
Alexander "Alex" Skyler Beamon

» Alter:
28 Jahre alt

» Mein Stamm/ Meine Gruppe:
The Fighters

» Mein Avatar:
Nate Buzolic *___*

» Kurzbeschreibung zur Person:

Alex ist wie seine Schwester @Lilah Morgan in einem schäbigen Vorstadtörtchen Wellingtons geboren und aufgewachsen. Die Familie hatte nicht viel doch zu allem Überfluss verließ der Vater die Familie als die beiden Kinder noch klein waren.
Den Verlust seines Dads und die bevorstehende Pubertät waren für den Jungen alles andere als leicht und so verkraftete dieser dies bis heute nicht wirklich...
Im Vergleich zu seiner vorbildlichen und begabten Schwester kozentrierte sich Alex mehr auf Partys, Alkohol und Drogen und beschäftigte sich vorallem damit seinen Spaß zu haben. In seiner Clique war dieser sprichwörtlich der "King" und genoss es wenigstens hier "Gleichgesinnte" zu treffen. Doch diese "Schattenseite" seines Lebens führte Alex auch auf die schiefe Bahn und so verfuschte dieser sich sprichwörtlich sein Leben.
... Kurz nachdem der Virus ausgebrochen ist und letzendlich auch seine Mutter daran umkam, wandte sich Alex komplett von seiner Familie ab, legte sich einen neuen Nachnamen zu "Beamon" und gesellte passend wie seine damalige Clique den Fighters zu!



bitte kopiert hier eine "Leseprobe" von Euch hinein - So haben die Gäste gleich eine Übersicht wie Ihr schreibt und mit wem sie es zu tun haben!



Rückblick aus der Zeit vor dem Virus

Es war noch früh am Morgen als der feierfreudige Partykönig eher unsanft geweckt wurde. Laut stark trommelten Bässe und Schlagzeugstücke in sein Ohr und so musste dieser nicht lange warten bis auch die Frontsängerstimme seiner Lieblingsband ertönte. Schnell öffnete dieser seine Augen, doch als er dies tat erkannte er nicht mehr als sein verwüstetes, unordentliches Zimmer welches er in seiner WG bewohnte. Hier schien er eingeschlafen zu sein, immerhin trug er die selben Kleidungsstück des Vortages. Als er die ersten Lichtstrahlen des Morgens sah, kniff dieser schnell die Augen zusammen - es war grell und das ganze Zimmer bereits lichtdurchfluchtet, dass er kurze Zeit später bereits seinen dicken Schädel spürte.
Hier in der WG, typisch unter Männern, herrschte das Chaos doch wie sollte es auch anders sein? Alex hatte noch nie groß Ordnung betrieben oder sich etwas von seiner über ordentliche und begabten Schwester und seiner kleinen, liebevollen Übermutter angeeignet. Er lebte einfach sein Leben, so wie er es wollte!
... Obwohl sein Schädel hämmerte, rappelte sich Alex nach und nach auf und setzte sich auf die Bettkante. Müden Blickes schaute er umso um legte den Kopfhörer aus dem noch immer die Musik drang zur Seite. °Oh man alter, was hast Du getrieben?° die Gedanken des jungen Mannes kreisten, denn normalerweise waren Nächte wie diese eher normal für den Nachtschwärmer. Müde gähnte er vor sich hin, knappte sich ein paar alte Chips vom Vorabend ehe er erkennen musste das diese nicht mehr schmecken. Angewidert verzog dieser das Gesicht. "uhh...." rappelte sich auf und tapste zu seinem Kleiderschrank um nach frischen Sachen zu suchen. Dies dauerte zwar etwas doch zu guter letzt fand Alex doch noch ein paar Sachen, die frisch aus der Wäsche kamen.
So machte dieser sich auf in das Badezimmer um einen etwas klareren Gedanken fassen zu können.
1. Person ist ebenfalls kein Problem, passe mich gerne und gut an!















» Name:
Anna Lewis (wäre mein Vorschlag, aber kein Muss!!)

» Alter:
26-28 Jahre

» Avatarwunsch:
Anna Kendrick (Veto-Recht)



» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
Ich dachte mir Folgendes: Vorab bist Du als Einzelgängerin unterwegs, dein Stamm hat dich "verstoßen" und seitdem wirrst Du alleine umher. Während eines Kampfes entdecke ich dich und bekomme sprichwörtlich ein "Deja vu" immerhin kennen wir uns aus dem "alten Leben". Du kommst mit zu den Fighters, doch ob Du letzendlich auch da bleibst überlass ich ganz alleine Dir...

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:
Wir sind "Klassenkameraden" aus der alten Welt. Du gehörtest damals schon zu den intelligenten, schönen und ruhigen Mädels die ihr Leben so lebten wie es ihre Eltern liebten u.o. sie es sich für die Zukunft wünschten. Dies ist auf keinen Fall schlecht, doch schien es bei den "coolen Kids" nie gut anzukommen. Aus Angst die Clique würde mich verstoßen, beließ ich es bei einem normalen Kontakt während der Chemiestunden etc. und das obwohl ich dich doch eigentlich so sehr kennenlernen wollte...
Dies ändert sich jetzt denn in dieser Welt haben wir eine Art "Zweite Chance" - Wir können neu starten und diese Chance möchte ich nutzen...

» Kurzbeschreibung zur Person:
Du bist hilfsbereit, humorvoll, talentiert, intelligent, liebevoll und herzlich gewiss eine Traumfrau nach Maß wenn man sich diese "basteln" können - Der Virus hat dich auf eine harte Probe gestellt und so erschien auch deine selbstbewusste, starke und kämpferische Seite. Natürlich bist Du keine Kriegerin (das passt nicht zu deinem Wesen) doch du konntest bisher überleben, was dich durchaus nicht schwach erscheinen lässt.
Dennoch bist Du kein Mädchen, welches auf der Straße alleine leben sollte und so hoffe ich auf eine Zweite Chance, dich richtig kennenlernen zu dürfen.

» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Wenn ja bitte angeben falls spezielle Wünsche vorhanden [alter | neuer | Aus Sicht des Charakters]

Ja bitte, schön wäre aus Sicht der Person!
Idee für eine Situation: Die Fighters retten dich während eines Streifzuges vor Passanten die dich angreifen. Du trägst nur leichte Blessuren davon , doch als Alex sich dir zuwenden erkennt er Dich! ihr kennt euch beide und so erleben beide ein Deja Vu. Du kommst mit ins Lager der Fighters und alles nimmt seinen Lauf...

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:
Ich würde gerne die "zweite chance" richtig mit Dir playen, klar wäre ein Pairing nicht schlecht doch ich bin der Meinung dass sich sowas ergeben muss! Demnach lassen wir am Besten alles auf uns zu kommen.
Ich suche eine PB der das Spiel etwas bedeutet, die sich zeit nimmt aber nicht 24 Stunden da ist - meine es ernst und du kannst einen tollen Playpartner in mir haben!!









» Name:
Raelynn Adams (nur eine Idee, kein muss...!!)

» Alter:
27-28 Jahre

» Avatarwunsch:
Danielle Campbell (wäre schön, nehme aber auch Vorschläge an!)



» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
Deine Entscheidung / Idee: Du gehörst einem anderen Stamm an oder bis zur Zeit noch Einzelgänger was sich aber durchaus noch ändern kann

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:
Wir beide waren früher die besten Freunde - im Gegensatz zu meiner Familie wolltest Du nicht etwas Besseres aus mir machen und hast mich so Akzeptiert wie ich bin.
Du warst die Einzige innerhalb unserer damaligen Clique, der ich vertraut und mich ihr auch anvertraut habe! Meine beste Freundin!
Doch seit dem Virusausbruch konnte ich dich nicht mehr finden, noch immer durchwühle ich die Stadt auf der Suche nach Dir - Wo bist Du nur??

(hier wäre vielleicht eine tolle Idee um einzusteigen!)

» Kurzbeschreibung zur Person:
Du bist schlau, selbstbewusst, stark, humorvoll und intelligent - eine Frau, die durchaus Spaß haben kann aber auch die ernsten Seiten des Lebens kennt. Wie ich kamst Du zuvor aus einfachen Familienverhältnissen, sodass Du viele meiner damaligen Entscheidungen durchaus nachvollziehen und begründen kannst...
Mit dir kann man wirklich Pferde stehlen umso mehr setzte mir dein Verlust zu - Seitdem Virus haben wir uns nicht mehr gesehen, ich hoffe dass bleibt nicht ewig so!

» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Wenn ja bitte angeben falls spezielle Wünsche vorhanden [alter | neuer | Aus Sicht des Charakters]

Ja bitte aus Sicht des Charakters
Idee für Situation: Vielleicht unser wieder Aufeinandertreffen wenn ich erkenne, dass auch Du dich geändert hast doch ich immer noch meine beste Freundin in dir sehe??

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:

Ich suche eine kreative, aktive und liebevolle PB die wirklich Spaß hat die spannendsten Dinge zu playn. ich selbst habe viele eigene Ideen doch plane ich nicht gerne alles alleine. Du bist nicht gezwungen 24 Stunden am Tag online zu sein, wer kann das schon^^ doch ist es mir wichtig dass wir weiterhin kommunizieren und dir die Rolle auch wichtig ist...










Hier suche ich eine komplette Clique - Like old Times

» Name:
Die Entscheidung liegt bei Euch!!

» Alter:
Mitte - Ende 20

» Avatarwunsch:
Ich habe nur Ideen, doch bin ich offen für vieles!!

Joseph Morgan, Daniel Gillies, Daniel Sharman, Callard Harris, Michael Trevino, Zach Roerig, Paul Wesley, Jared Padalecki, Kellan Lutz, Taylor Lautner, Jackson Rathbone, Ashley Greene, Nikki Reed, Alex Meraz, Maggie Grace, Charlie Bewley,

» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
The Fighters, like me

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:
Wir alle waren schon vor dem Virus eine Clique, eng befreundet und so schlossen wir uns den Fighters an, unserer neuen Familie!
Wir haben viel zusammen erlebt, sind durch Dick & Dünn gegangen und auch wenn nicht immer alles "sonnig" ist stehen wir für einander ein.

» Kurzbeschreibung zur Person:
Euere Charaktereigenschaften und Vorgeschichten legt ihr selbst fest - stehe Euch aber gerne zur Seite

» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Wenn ja bitte angeben falls spezielle Wünsche vorhanden [alter | neuer | Aus Sicht des Charakters]

Nein nicht erforderlich!

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:
Ich suche aktive Spieler, die es ernst meinen und keine Charaleichen erschaffen wollen!










zuletzt bearbeitet 06.05.2015 13:05 | nach oben springen

#12

RE: » Gesuchte/ Vermisste Personen der Mitglieder

in » M O S T W A N T E D 05.05.2015 18:51
von Elodie Mercer • 2 Beiträge







Das bin ich/Mein Gesicht:






» Name:
Elodie Mercer

» Alter:
25 Jahre

» Mein Stamm/ Meine Gruppe:
The Fighters

» Mein Avatar:
Sophia Bush

» Kurzbeschreibung zur Person:
Vor dem Tod aller Erwachsener war Elodie die Tochter vom Finanzminister von Neuseeland. Ihre Mutter starb als sie fünfzehn war und mit ihrem Vater kam sie nicht wirklich gut aus, sodass die einzige Familie die sie jemals wirklich hatte ihr Zwillingsbruder Blake war. Dafür standen diese sich von jeher umso näher und somit kam es auch das Elodie nach dem Ausbrechen des Virus mit ihrem Bruder zu den Fighters gegangen ist, auch wenn sie nicht hinter deren Ideologie steht. (Vielleicht hat er die Fighters sogar gegründet und führt sie nun? Das sollte eure Wahl sein & ihr müsst natürlich gucken ob der Posten dann noch frei ist)

Elodie selber ist eine sehr selbstbewusste junge Frau, die weiß was sie will und auch keine Angst davor hat es zu sagen. Sie kann gut mit Waffen umgehen, es wiederstrebt ihr jedoch sinnlose Straßenkämpfe zu führen. Desweiteren ist sie sehr loyal, denen gegenüber die sie liebt und würde diejenigen niemals hintergehen.



Ein Auge leicht zugekniffen visierte ich die Zielscheibe vor mir an und legte den Finger langsam um den Abzug. Alles um mich herum war komplett still, niemand sonst befand sich im Trainingsraum, das Schießtraining wurde seit einiger Zeit für einen Großteil der Fighters verboten, da dieses zu viel der kostbaren Reserven an Munition aufbrauchte. Nur noch diejenigen mit den richtigen Beziehungen durften hier weiterhin ihr Können verbessern und durch meinen Bruder hatte ich natürlich jederzeit Zugang. Auch wenn ich mittlerweile sowieso recht gut im Schießen geworden war genoss ich meine Zeit hier. Vor allem weil es so ruhig war. Bei den Fighters war es ansonsten nie laut, egal was passierte, es gab immer jemanden der schrie, Leute die sich schlugen. Nicht das ich lieber bei den Loyalities wäre aber ich brauchte ab und an meine Zeit in der ich einfach für mich sein konnte und neue Kraft tanken. In dem Moment drückte ich den Abzug und die Kugel landete genau in der Mitte, was mich zum Lächeln brachte. "Guter Schuss, Kleines.", kam es in dem Moment aus Richtung der Tür und ich drehte mich mit einem Lächeln auf den Lippen um, da ich die Stimme natürlich sofort erkannt hatte, außerdem war er der Einzige hier der mich so nannte. "Blake." Erfreut blickte ich meinen Bruder an, er war stets so beschäftigt das wir uns viel zu selten sahen. Schnell legte ich die Pistole, welche ich eben gebraucht hatte, weg und lief dann zu ihm um ihn zu umarmen. Es tat gut ihn mal wieder für mich zu haben. Er war der Grund dafür das ich hier war und ihn so lange nicht zu sehen war deprimierend, vor allem da ich mich mit vielen hier nicht wirklich gut verstand. "Prinzessin" war mein stehender Spitzname, es wurde stets davon ausgegangen das ich alles nur bekam da ich Blakes Schwester war und die meisten hatten aus diesem Grund eine starke Ablehnung mir gegenüber entwickelt, wobei es natürlich auch Ausnahmen gab. "Wie geht es dir Kleines?", fragte Blake, während er das Kinn auf meinen Kopf legte, er war schon immer um einiges größer gewesen als ich. "Gut soweit... ich hasse es bloß meinen Bruder so selten zu sehen.", meinte ich mit einem strengen Blick in seine Richtung und trat dann einen Schritt zurück. "Was hat dich so lange beschäftigt?", fragte ich dann mit einem neugierigen Blick und strich mir eine brünette Strähne, welche mir ins Gesicht gefallen war, hinters Ohr. Diese Frage stellte ich immer, auch wenn meistens dasselbe als Antwort dabei herauskam. "Du weißt schon, die Daggers machen wieder Ärger.", meinte Blake und sein Gesicht zeigte die Missbilligung gegenüber ihrer feindlichen Gruppe. "Wobei mir wieder einfällt weshalb ich hergekommen bin, Dawson hat einen Kampf in Sektor 6 gemeldet und sie brauchen Verstärkung. Schluss mit Üben, du kommst heute mit.", meinte er mit einem Schmunzeln. Ich runzelte leicht die Stirn, es war weiß Gott nicht das erste Mal das ich bei einen solchen Kampf dabei war, jedoch wusste Blake eigentlich das ich ihn stets bat mich aus den Kämpfen mit den Daggers heraus zu halten - woran er sich bisher auch gehalten hatte. Er wusste den Grund dafür, schließlich kannte er Logan und auch wenn seine Zuneigung zu ihm, nun ja, beschränkt war hatte er meinen Wunsch mir zur Liebe bisher nachgegeben. "Blake, ich kämpfe nicht gegen die Daggers.", meinte ich deswegen und verschränkte die Arme vor der Brust. Als sein Blick wütend wurde wusste ich das ich dieses Gespräch jetzt schon verloren hatte. "Deine Leute sind da draußen und kämpfen, sie brauchen Verstärkung und du willst ihnen nicht helfen wegen Logan Carter?!", fragte er mich mit lauter Stimme, woraufhin ich entschlossen das Kinn hob. "Genau das meine ich.", erwiderte ich ebenso laut und trat dann wieder näher zu ihm ran. "Du weißt ganz genau das ich nur wegen dir hier bin Logan, das sind nicht meine Leute da draußen und wenn du mich weiter zu Dingen drängst die ich nicht tun will, zu Dingen wie gegen meinen besten Freund zu kämpfen dann bin ich weg, nur das du es weißt.", sagte ich leise aber eindringlich und blickte ihm fest in die Augen bevor ich mich an ihm vorbei schieben wollte um das Zimmer zu verlassen, in dem Moment griff er fest nach meinem Arm. "Dann kämpfst du für mich - du musst dich entscheiden Elle, Logan oder ich?" Das war er, der Moment vor dem ich mich seit einem Jahr zu drücken versuchte. "Mach das nicht Blake.", sagte ich leise und drehte mich dabei jedoch nicht zu ihm um. Er sollte mich nicht vor eine solche Entscheidung stellen denn ehrlich gesagt hatte ich selber Angst davor wie diese fallen könnte.













» Name:
Blake Mercer (änderbar, jedoch mit Veto-Recht!)

» Alter:
25 Jahre

» Avatarwunsch:
Jay Ryan? Auf jeden Fall jemand der als Elles Zwillingsbruder durchgehen könnte! (Veto-Recht!)


» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
The Fighters

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:
Siehe Charakterbeschreibung.

» Kurzbeschreibung zur Person:
selbstsicher, beschützerisch, intelligent, stur, stolz - In die Richtung sollte er vom Charakter her gehen. Blake ist nicht dumm, jedoch geht er keinem Kampf aus dem Weg, was seiner Schwester nicht gerade Recht ist. Dennoch sind die Beiden ohne einander auch nicht denkbar, zusammen bilden sie an sich das perfekte Team.

» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Ein Neuer aus Sicht des Charas bitte

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:
Ich suche keine Altersfliege, der Chara ist sehr wichtig für Elodies Story und wenn du dich auch dafür entscheiden solltest ihn als Anführer der Fighters zu machen dann auch fürs Forum. 24/7 ist natürlich nicht erforderlich aber aktiv im Play zu sein ist für mich ein Muss!


nach oben springen

#13

RE: » Gesuchte/ Vermisste Personen der Mitglieder

in » M O S T W A N T E D 08.05.2015 23:16
von Killian Avery • 17 Beiträge







Das bin ich/Mein Gesicht:







» Name:
Killian Lee Avery

» Alter:
29 Jahre

» Mein Stamm/ Meine Gruppe:
Anfänglich Einzelgänger, dann "The Loyalities"

» Mein Avatar:
Colin O'Donoghue

» Kurzbeschreibung zur Person:



Storytelling... Ich erzähle Dir meine Geschichte

Geboren und aufgewachsen ist Killian Lee Avery als erstes von zwei Kindern, des ehem. Forschers Henry Avery und dessen Frau einer erfolgreichen Ärztin Lilian Avery-Jefferson in Wellington Neuseeland.
Killian selbst hat einen jüngeren Bruder, der für ihn schon immer sein Ein & Alles war.

Schon früh zeigte sich eine gewisse Führungsstärke im Wesen des dunkelhaarigen Charmeurs. Einen starken Willen und einen guten Hauch an Selbstbewusstsein haben Killian schon damals gut weitergeholfen und vor allem an der High School und nachfolgend dem College weitergebracht.
Im Gegenteil zu seinen Eltern, die Killian auf Grund ihrer Arbeitszeiten, nur bedingt sah und mit denen er nur wenig Zeit verbringen konnte, interessierte er sich überhaupt nicht für Medizin oder dem Forschungsbereich. Ständig verkroch sich sein Dad im Labor, recherchierte und präperierte diverse Dinge - Dinge, für die Killian wirklich kein Interesse hatte!

Im Teenageralter erkundete er Alkohol, Partys und natürlich das weibliche Geschlecht. Killian wuchs zu einem richtigen Charmeur heran und punkte in vielerlei Hinsicht durchaus bei den Mädels. Der smarte Sohn aus gutem Hause, wusste genau wie und wo er Spaß finden und genießen konnte.
Im Alter von 16 Jahren nahm Killian an einem Projekt seiner High School Teil, welches dafür verantwortlich war Teenager von der Straße zu holen.

Soziales Engagement und sein Abschluss folgten und so entschloss sich Killian auf ein Studium zu verzichten und gründete ein eigenes "Jugendhaus" in dem Kinder Zuflucht, ein Zu Hause und Freunde finden konnten. Killian ging seiner Arbeit mit Leidenschaft nach und bekam von der Stadt Wellington sogar mehrfach Auszeichnungen und Unterstützung.
Es folgte ein eigenes Sportcenter und so baute der Mitte 20 Jährige innerhalb von vielen Jahren etwas wirklich Großes auf.

Mit Ausbruch des Virus veränderte sich auch Killians Leben. So verlor er seine Großeltern, Eltern und einen seiner engsten und besten Freunde. Niemand wusste in wie weit der Virus übergreifen würden und was dieser noch alles mit sich bringen würde, doch Killian wusste eines - von jetzt an war nichts mehr wie es war!
Anfänglich nahm die beiden Brüder der Familie Avery noch das Gegenmittel ein, versuchten so lange es geht in dem großen Haus am Meer zu leben, doch nach und nach näherten sich auch hier Gangs der Familie und drohten das Haus zu übernehmen.

Killian und sein Bruder verließen ihr zu Hause, zogen eine Weile gemeinsam durch die Stadt. Hausten unter ungewöhnlichen Umständen und aßen die verschiedensten Dinge - einfach alles was die beiden finden konnten!
...Doch die beiden Brüder trennten sich, von da an zog Killian alleine weiter und hielt sich größtenteils am Meer und in den Wäldern rund um Wellington auf.

Ein Jahr verging, doch während Killian durch die Stadt patroullierte entdeckte er das alte Regierungsgebäude, welches er zuvor durch diverse Besuche kannte. Dies erschien dem Mann ende 20 durchaus vertraut -Seit diesem Tag, an dem er viele neue Leute kennenlernte gehört Killian zu Loyalities!!




...schau hinter die Fassaden!!

Killian ist ein leidenschaftlicher, emotionaler und unberechenbar, der sich typisch für einen Skorpionmann von seinen Begierden leiten lässt.
Neue Dinge reizen, den begeisterungsfähigen Mann –der jede Herausforderung annimmt und sich so auch stets selbst fordert!
Durch seine gerade zu hypnotische Sinnlichkeit wirkt er auf andere, vor allem auf Frauen, sinnlich und anziehend und gilt als Charmeur, der nicht nur eine Liebschaft hegt.
vergißt nie eine Freundlichkeit, verzeiht nie eine Beleidigung, und wird er verletzt, so sinnt er nur noch auf Rache. Typisch für einen Skorpion hat Killian eine verborgene, geheime Seite die sehr mysteriös und interessiert auf andere wirkt. Gegenüber seinen Freunden & Liebsten ist er überaus treu und loyal und steht zu 100% hinter diesen Personen. Obwohl er selbst in emotioneller Hinsicht labil ist, verachtet er Schwäche bei anderen.
Er hat eine ungewöhnliche Fähigkeit, sich zu konzentrieren, eine lebhafte Phantasie, großen Mut und Unternehmungsgeist - Eigenschaften, die meistens Erfolg bedeuten.

Im Thema Liebe ist Killian eine harte Nuss, die gewiss nicht leicht zu knacken ist. So scheint er auf den ersten Blick interessiert und angeheitert zu sein, so wirkt er im nächsten gelangweilt und ermüdend. Von seiner Partnerin verlangt der Skorpionmann so eines und so ist es nicht immer leicht eine Beziehung mit ihm zu führen.
Er hat eine große Schwäche was das Vertrauen angeht und neigt durchaus schnell zu Eifersucht und fatalen Folgen, die u.a. auch eine Trennung bedeuten könnten.
Er kann eine so große Leidenschaft verspüren, dass diese auf Andere durchaus brutal wirken kann – Obwohl dies durchaus nicht seine Absicht ist…



bitte kopiert hier eine "Leseprobe" von Euch hinein - So haben die Gäste gleich eine Übersicht wie Ihr schreibt und mit wem sie es zu tun haben!



Seit Tagen war ich bereits auf der Suche nach etwas Essbarem, was ich dem Tribe mitbringen konnte - doch auch hier vergebens! Die Rationen in der Stadt gingen allmählich auch und selbst das Wasser, welches wir zu Beginn des Virus noch aufgeteilt bekamen neigte sich so langsam aber sicher dem Ende zu.
Obwohl ich im Tribe, die Position der Wache einnahm, kehrte ich diesem bereits seit Tagen den Rücken. Heutzutage musste man immer weiter und weiter gehen um an etwas zum Überleben zu gelangen und so entschied ich mich in meinem alten Revier zu streunern.
Die Rede war von dem Stadtstrand, den Wellington besaß, und das angrenzende Meer welches die Bewohner auf den Pazifischen Ozean brachte. Hier wuchs ich auf, verbrachte in meiner Kindheit viele schöne Stunden zusammen mit meinen Freunden und meiner Familie. Momente, an die ich mich heute umso lieber erinnerte.
Der Weg aus der Stadt zog sich ziemlich hin, doch obwohl ich einige Umwege gehen musste, schaffte ich es dennoch vor Einbruch der Dunkelheit den Strand und die großen imposanten Dünen zu erreichen. Hier angekommen herrschte eine friedliche schöne Ruhe, eine Stille die man in all den Monaten und Jahren in der Stadt gar nicht mehr kannte. Die Sterne waren hier so klar, die Luft so frisch dass ich für einen Augenblick meine Augen schloss und all dies vergessen wollte. All den Kummer und Ärger, all die Verluste und Ängste, die uns Tag täglich begleiteten. Doch kaum das ich meine Augen wieder öffnete, sag ich meine Realität unser Schicksal und so wollte ich nicht unnötig lange Zeit hier verbringen – Nicht dass mich doch noch jemand saß.
Schnellen Schrittes steuerte ich die kleine Holzhütte an, die vor einigen Jahren mal ein Bootshaus war. Dieses Bootshaus war mittlerweile ziemlich verwildert, zugewachsen mit Unkraut und übersäht Graffitis und Holzpanelen die vor die Fenster genagelt worden waren. Es war nicht die sicherste Unterkunft, doch für diese Nacht bot sie mir ein Dach über den Kopf und eine trockne Unterkunft um endlich die Augen ein wenig zu schließen. Ich war müde und ausgelaugt von der Reise. Mit der Zeit erkannte ich die Vorteile, die es hatte innerhalb eines Tribes zu leben – man war nie alleine! Konnte sich Wachdienste teilen und gemeinsam auf einander achten. Doch heute, hier und jetzt war ich alleine und so betrat ich die Hütte, schaute mich um und erst als ich zu 100% sicher war, dass ich an diesem Ort alleine war, verriegelte ich die Tür und ließ mich nieder.
Überall lagen Kisten, Fischernetze und letztendlich sogar ein altes Boot. Sicherlich konnte es nicht mehr schwimmen, doch als Bettersatz war es perfekt. Meinen Rucksack formte ich zu einem Kissen und meine Jacke funktionierte ich zu einer Art Bettdecke um – eine Unterkunft, die man in Zeiten wie diesen zu schätzen wusste.
Kaum dass ich meine Augen geschlossen hatte, hörte ich ein Donnern. Es klang nah und laut und ehe ich durch das kleine Loch an der Seite des ehemaligen, alten Fensters spähte sah ich die dunklen, schwarzen Wolken die am Himmel einen dunklen Teppich bildeten. Ich war kein Fan dieser gefährlichen Unwetter, früher hatten wir ein sicheres Haus, Blitzableiter und ähnliches, doch in dieser Welt gab es nichts. So versuchte ich mir keine weiteren Gedanken zu machen und schloss erneut meine Augen.















» Name:
Deine Entscheidung (bitte keine Tussi oder so )

» Alter:
27-29 Jahre

» Avatarwunsch:
Jennifer Morrison (Veto-Recht - für mich gibt es nur die Eine *___*)

» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
Passend zu meiner Idee, siehe unten: Zu Beginn vielleicht Rats oder Daggers und später Loyalities mit mir!!

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:

ich möchte vorab anmerken, dass dies natürlich nur Ideen sind und auch Deine Anregungen & Ideen geäußert werden können, ich habe mir nur selbst derartige Gedanken gemacht, da mir eine gute Story sehr sehr wichtig ist...



... Once upon a time

Vor einem Jahr, mit Ausbruch des Virus, veränderte sich unser Leben voll und ganz. Zu diesem Zeitpunkt kannten wir uns noch nicht und es liegt an Dir ob Du in Wellington geboren und aufgewachsen bist oder dazu gezogen bist. Fakt ist: Zum Ausbruch des Virus warst Du bereits in der Stadt...

Monatelang lebte ich alleine, trieb mich als Einzelgänger durchs Leben - stets auf der Suche nach meinem jüngeren Bruder. An einem dieser Tag, die ich zum Teil am Meer oder in den Wäldern verbrachte, traf ich auf Dich! Die blonde, kecke Frau die durchaus eine absolute Kämpferin war!!
Damals gehörtest Du einem Stamm an (Meine Idee hier: Rats & Daggers) und ehe ich mich versah gerieten wir in einen Kampf, nein nicht unter uns beiden - eher durch die Fighters die uns ziemlich nahe kamen. Sie nahmen uns beide Gefangen und so hattest du eine ziemlich lange Zeit mich an der "Backe".
Anfänglich war dies eine Hassliebe zwischen uns, du fasziniertest mich doch ich wäre nicht "ich" wenn ich Dir meine Gefühle sogleich gezeigt hättest.
Deine Leute schafften es uns zu befreien und so kamen wir aus der Gefangenschaft... Unsere Wege trennten sich und auch wenn ich dies mehr als bedauerlich fand, so musste jeder zuerst an sich selbst denken!!.. ich lebte noch eine ganze Weile als Einzelgänger bis ich auf die "The Loyalities" traf und diese mich unter ihre Fittiche nahmen.
Dies ist mittlerweile eine ganze Weile her, doch hier fühle ich mich zum ersten Mal so richtig wohl...

nun kommen wir ins hier und jetzt!!

... Die Loyalities leben "Ziemlich gut" im alten Regierungsgebäude der Stadt und haben sogar noch ein ziemlich gutes Sicherheitssystem. An dieses System stößt Du an als du alleine, Tribelos durch die Stadt irrst (wie ist es dazu gekommen!) ich entdecke dich auf der Überwachungskamera und lösche die Aufnahmen bevor der Tribe heraus bekommt, dass Du einbrechen wolltest.

Wir nehmen dich bei uns auf und so beginnt nach und nach eine Annäherungsphase, die sich wirklich sehen lassen kann! ich denke wirklich, dass wir Details in Ruhe besprechen könnten doch so in Etwa könnte ich es mir vorstellen - Du auch?



» Kurzbeschreibung zur Person:

Auch hier sind es grobe Ideen, die ich mir vorstellen könnte - Wäre schön wenn Sie Dir gefallen würden!



..."let me know that you need me!"

Du bist eine starke, unabhängige Frau die natürlich ein Leben vor dem Virus hatte -Wie dies genau aussah liegt ganz alleine bei Dir. Ich dachte mir, dass Du eine Blonde Schönheit bist, die durch ihre kecke, selbstbewusste und starke Seite ihre Schwachstellen versucht zu verstecken.
Du bist nicht unfreundlich, ungehobelt oder wirkst auf irgendeine Art männlich. Dennoch vertrittst Du deine Meinung und lässt Dich von keinem Mann unterkriegen!

Das schöne an der "Kämpferseite" ist, dass Du kein Problem damit hast wenn ein Mann dich beschützen will oder es letztendlich auch tut. Du bist dennoch feminin und weißt kleine , gentlemanlike Dinge zu schätzen!

Du bist wunderschön, intelligent und ergänzt mich wie ein Ying zu einem Yung Auch wenn wir uns wie Katz und Maus kennen lernen und dieses ganze Hin und Her ein Teil einer Flirterei ist so sehen wir anfänglich gar nicht wie dumm wir uns eigentlich anstellen. Es dauert es bis wir zusammen finden, doch eines kann ich Dir sagen - wenn es passt ist es für immer!!



» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Wenn ja bitte angeben falls spezielle Wünsche vorhanden [alter | neuer | Aus Sicht des Charakters]

Ja bitte ein neuer aus Sicht des Charakters!

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:

Ich suche eine interessierte, kluge und erfahrene Spielerin die meine Traumfrau zum "Leben" erwecken möchte. Ich brauche keine Charaleiche oder jmd. der nach 7 Tagen die Lust am Spiel verliert. Niemand kann oder muss 24 Stunden an 7 Tagen die Woche online sein, doch mir ist es wichtig dass wir auch zwischen den Spielen in Kontakt bleiben und uns absprechen! Dabei möchte ich dich weder kontrollieren oder auf die Nerven fallen, doch musste ich leider bereits einige schlechte Erfahrungen machen :(

Erwecke eine junge Frau, die durchaus auch ein Leben "außerhalb von mir" hat und hier durchaus auch Freunde , Feinde etc. finden kann

Es wäre schön wenn deine PB Ü18/Ü20 ist und gerne lange, ausgedehnte Romanstilposts schreibt und ließt. Ich weite mich gerne aus, da ich kein Fan von kurzen ausdruckslosen Posts bin Welche Schreibform du dabei wählst ist mir gleich


[/strike]












» Name:
Nachname: Avery | Vorname: Deine Entscheidung

» Alter:
23-25 Jahre

» Avatarwunsch:
Tyler Hoechlin (Veto-Recht - wäre meine Idee,aber kein Muss)

» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
Zu Beginn waren wir beide Einzelgänger, später gerieten wir in einen Hinterhalt, seitdem bist Du verschwunden, möglicherweise mit einem Tribe zusammen (Idee: der Neue Tribe "The Liars"

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:

ich möchte vorab anmerken, dass dies natürlich nur Ideen sind und auch Deine Anregungen & Ideen geäußert werden können, ich habe mir nur selbst derartige Gedanken gemacht, da mir eine gute Story sehr sehr wichtig ist...



Geboren und aufgewachsen sind wir beide, da du mein kleiner Bruder bist, in Wellington Neuseeland. Ortsansässig und vollkommen unterschiedlich standen wir zwei uns schon immer sehr nahe. Dennoch gab es Differenzen und so lieb der eine oder andere Streit nicht aus.
Du warst Mommys und Daddys kleiner Schatz, ihr Liebling und so hattest Du ganz besonders schwer mit ihrem Verlust zu kämpfen!
Sportlich, schlau und ein Frauenmagnet - Oh ja das war mein Brüderchen! Du wolltest Profisportler werden, doch leider kam alles anders...
Nach Ausbruch des Virus blieben wir zusammen, lebten sogar eine Weile noch in unserem großen Haus am Wasser,doch dies war auf Dauer nicht sicher genug und so zögen wir beide, ohne einem Stamm anzugehören, durchs Land.
Es dauerte nicht lange bis die Fighters auf uns aufmerksam gemacht wurden und uns in einen Streit verwickelten. Seitdem sind wir von einander getrennt, sie nahmen dich gefangen doch obwohl ich es immer und immer wieder versuchte habe, bekam ich dich nicht zurück!
Ich selbst habe seitdem viel erlebt, wurde auch gefangen genommen und traf letztendlich auf die "Loyals" , derem Stamm ich seitdem angehöre - Doch was wurde aus Dir??
Wie hast Du überlebt und wo bist Du zur Zeit?

Ich denke, hier ist viel Platz für eigene Ideen und eine Runde "brainstormen"



» Kurzbeschreibung zur Person:

Auch hier sind es grobe Ideen, die ich mir vorstellen könnte - Wäre schön wenn Sie Dir gefallen würden!



Du bist der sportliche, kluge, selbstbewusste und starke kleine Bruder mit dem ich viele Jahre zusammen in unserem Haus am Meer verbringen durfte!
Noch heute bist du sportlich veranlagt und hältst Dich fit... Seitdem wir von einander getrennt wurden haben wir uns nicht mehr gesehen und selbst die Trennung würde gerne in der Beziehung zu uns beiden widerspiegeln, immerhin dreht sich die Welt ja bekanntlich weiter...
Du bist ein richtiger Frauenheld, der damals nicht nur eine Freundin hatte - immerhin haben wir gewitzelt dass Du irgendwann ein uneheliches Kind haben wirst _ doch die Frage ist, ist es soweit gekommen??



» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Wenn ja bitte angeben falls spezielle Wünsche vorhanden [alter | neuer | Aus Sicht des Charakters]

Ja bitte ein neuer aus Sicht des Charakters!

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:

Ich suche eine interessierte, kluge und erfahrene Spielerin/ erfahrenen Spieler der meinen Bruder zum "Leben" erwecken möchte. Ich brauche keine Charaleiche oder jmd. der nach 7 Tagen die Lust am Spiel verliert. Niemand kann oder muss 24 Stunden an 7 Tagen die Woche online sein, doch mir ist es wichtig dass wir auch zwischen den Spielen in Kontakt bleiben und uns absprechen! Dabei möchte ich dich weder kontrollieren oder auf die Nerven fallen, doch musste ich leider bereits einige schlechte Erfahrungen machen :(

Erwecke einen jungen Mann zum Leben, der durchaus auch ein Leben "außerhalb von mir" hat und hier durchaus auch Freunde , Feinde etc. finden kann

Es wäre schön wenn deine PB Ü18/Ü20 ist und gerne lange, ausgedehnte Romanstilposts schreibt und ließt. Ich weite mich gerne aus, da ich kein Fan von kurzen ausdruckslosen Posts bin Welche Schreibform du dabei wählst ist mir gleich













» Name:
Eure Entscheidung! (ich suche 2 Personen, für diesen speziellen Bereich)

» Alter:
Mitte/ Ende 20 (dem Alter & Avatar entsprechend)

» Avatarwunsch:
wie wäre es zum Beispiel mit:

Neal Matter & Sara Canning
(vielleicht kennst Du sie aus Primeval...)

» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
"The Loyals" - ihr seid die beiden Anführer, die den Stamm zu dem gemacht haben wofür er heute steht

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:

Ich möchte anmerken, dass dies Ideen sind - Änderungen können selbstverständlich vorgenommen werden



Du bist die wunderschöne, zielstrebige, durchsetzungsfähige, intelligente und herzliche Anführerin der Loyals. Nach außen siehst du schön und trainiert aus, sodass dich viele für deinen Führungsstil unterschätzen.
...doch es gibt einen Grund, weshalb Du heute hier bist - Die Loyals anführst und ausgerechnet das Regierungsgebäude für dein Quartier gewählt hast!

Dein Vater gehörte zu einer Forschungseinheit der Bundesregierung, die u.a. mit der Analyse für einen Gegenvirus verantwortlich gemacht worden. Sie dachten, sie hätten eine Chance - der Virus könnte vernichtet werden, doch leider irrten sich die Forscher (und dein Dad) und alles nahm seinen Lauf. Du hast dies hautnah miterlebt, bist regelmäßig im alten Regierungsgebäude gewesen und kennst Dich hier bestens aus.

Du hast das Gebäude ausgewählt, da Du es natürlich auf den ersten Blick gut kennst, doch recherchierst du immer noch nach einem Gegenmittel um wenigstens die Kinder und Jugendlichen noch retten zu können. Du legst viel Wert auf die alten Werte, Kulturen und Klischees der Erwachsenen und so gründetest Du die "Loyals". Hier lebt wie ein große Familie zusammen, haltet zusammen und trefft Entscheidungen fair und in der Gemeinschaft.

In einem Kampf kannst Du dich durchaus verteidigen, nimmst kein Blatt vor den Mund und dennoch hast Du bereits einige Herzen gebrochen, wenn es darum geht Dich zu erobern...

Natürlich ist hier noch viel Platz nach "oben" - doch dies sind nur Dinge, die mir im Kopf herum geschwirrt sind...






Du bist kurze Zeit später ins Regierungsgebäude geplatzt und so auf XX gestoßen. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch alleine und dachte nicht einmal daran,die Kinder mit denen sie zusammen lebte anzuführen. Erst durch Dich, die ihr Mut zu sprach und sie unterstützte erkannte sie ihre Führungsstärke und gründete letztendlich die "Loyals".

Anfänglich ein Einzelgänger, fühlst Du dich schnell wohl unter den Loyals was vielleicht damit zusammen hängen könnte, dass Du selbst für die Regierung tätig warst und dich noch heute für das "Unglück" verantwortlich fühlst. Nichts desto trotz findest Du unter den Loyals ein neues zu Hause und in der Anführerin, XX eine Weggefährtin. Auch wenn diese sich gewiss nicht leicht knacken lässt, bleibst du am Ball und wer weiß vielleicht schaffst du es ja eines Tages

XX schätzt dich für deine Hilfe und Unterstützung und so ernennt sich dich zum Mit-Anführer, der wichtigste Mann neben ihr im Tribe Eine große Ehre, die du dankend annimmst und seitdem ein wichtiger Teil des Stammes bist.

Des weiteren dachte ich,dass wir zwei evtl. echt Freunde werden können und eine Männerfreundschaft aufbauen können




» Kurzbeschreibung zur Person:

Ich denke, im Grunde liegt es bei Euch welches Wesen ihr den Charakteren einhauen wollt Dennoch stelle ich mir die beiden als selbstbewusste, starke und charismatische Personen vor, die durchaus Herz haben und auch eine sentimentale Seite zeigen können.
Ihr braucht Euch nicht zu verstecken und zeigt ganz offen hinaus, was Euch der Tribe bedeutet - was ihr für diesen tun würdet und so entpuppt sich ja vielleicht auch still und heimlich eine Romanze unter Euch!


» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Wenn ja bitte angeben falls spezielle Wünsche vorhanden [alter | neuer | Aus Sicht des Charakters]

Ja bitte aus Sicht der Personen (Situationen könnt ihr Euch frei ausdenken!)

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:

Ich suche aktive Pbs, die spaß am Spiel haben und die Loyals voran bringen wollen. Ich denke es kann nicht schaden, wenn ihr aussagekräftige vielleicht auch mal längere Posts schreiben könnt und einfach Interesse daran habt diese Personen zum Leben zu erwecken!!




Natürlich suche ich noch weitere Stammesmitglieder und freue mich über jeden "Klugen/interessierten" Kopf, der Spaß am Spiel hat







Ich hoffe ich verlange nicht zu viel, doch wollte ich offen und ehrlich sein und hoffe natürlich, dass ich dabei vielleicht auch Dein Interesse wecke!!

Nun wäre aber erst einmal genug gesagt und so freue ich mich auf Eure Bewerbungen






" You're something of an open book. Sounds like a lovely tale. But the truth's a little bit more gruesome..."




zuletzt bearbeitet 10.05.2015 09:55 | nach oben springen

#14

RE: » Gesuchte/ Vermisste Personen der Mitglieder

in » M O S T W A N T E D 09.05.2015 23:58
von Logan Carter • 31 Beiträge







Das bin ich/Mein Gesicht:







» Name:
Logan Andrew Carter

» Alter:
27 Jahre alt

» Mein Stamm/ Meine Gruppe:
The Daggers [Anführer]

» Mein Avatar:
Jensen Ackles

» Kurzbeschreibung zur Person:
Logan ist in einer Militärfamilie aufgewachsen. Sein Dad, sein Großvater und die Generationen der Carters noch davor - Alle waren sie Soldaten. Schon immer war Logan sehr stolz auf das was sein Vater tat, doch er hatte es aufgrund dessen auch nie leicht. Die kleine Familie musste viel umziehen wegen des Jobs und so konnte Logan nie wirklich irgendwo Fuß fassen oder gar ein richtiges zu Hause finden. Noch schlimmer wurde das Ganze, als Logan's Mutter an Krebs erkrankte, als er gerade einmal 7 Jahre alt war. Von da an musste er sehr schnell erwachsen und selbstständig werden, denn seine Mutter hatte nicht die nötige Kraft sich um alles zu kümmern. So übernahm Logan schon früh die Erwachsenenrolle in der Familie, während sein Vater im Krieg stationiert war. Er kümmerte sich um seine kranke Mutter und um seinen kleinen Bruder, da es sonst keiner Anderer machte.
Zeit um einfach Kind zu sein, das hatte Logan nie. Daher wurde er auch ziemlich verschlossen, er ließ Leute nie nah genug an sich heran und überspielt seine Sorgen und Gefühle mich sarkastischen Sprüchen oder Scherzen.


bitte kopiert hier eine "Leseprobe" von Euch hinein - So haben die Gäste gleich eine Übersicht wie Ihr schreibt und mit wem sie es zu tun haben!



Schon früh am Morgen war ich wach - Bereits als die ersten Sonnenstrahlen durch die Fenster des alten Schulgebäudes drangen, öffnete ich die Augen. Ich war meistens der Erste der aufstand, da ich mich als Anführer der Daggers irgendwie für einfach alles verantwortlich fühlte. Außerdem wollte ich immer nach dem Rechten sehen, denn wenn ich eines echt nicht leiden konnte, dann war es, wenn irgendwas nicht so lief wie ich es wollte. Die Schule hatten wir inzwischen ganz gut umgebaut, sodass man hier mehr oder weniger gut leben konnte. Natürlich war es kein Vergleich zu den Zeiten vor dem Virus, doch so schlecht ging es uns nun auch wieder nicht. Langsam richtete ich mich in meinem provisorischen Bett auf und ging als erstes duschen bei den Umkleiden neben der Sporthalle. Das weckte alter Erinnerungen, denn ich war damals selbst hier zur High School gegangen. Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr, welche 5 Uhr zeigte. Ich atmete durch, zog mir etwas Frisches an und beschloss dann nach Draußen zu gehen um die Lage besser zu überblicken.
Gerade in Zeiten wie diesen musste man aufpassen, dass keine Eindringlinge einfach so bei uns herein spazierten und uns womöglich lebenswichtige Güter klauten. Also ging ich meinen üblichen Rundgang wie jeden Morgen. Wie immer mit dabei - meine Waffe. Die Welt hatte sich verändert, nach allem was passiert war. Man musste vorsichtiger sein und auf alles vorbereitet, daher hatte ich meine Waffe immer bei mir. Wirklich immer.
Bequem ging ich die Runde um das große Schulgebäude, als ich auf einmal ein leises Knistern vernahm. Sofort lauschte ich und da sah ich eine Blondine, die gerade weglaufen wollte als sie mich entdeckt hatte. Es wunderte mich nicht, denn ich hatte in der Stadt einen ziemlich deutlichen Ruf. Das mit mir nicht gerade zu spaßen war, war wohl mehr als bekannt.
Doch ich war verdammt schnell bei ihr und drückte sie sofort gegen die Mauer vor der High School.
"Wer bist du und was willst du hier?" fragte ich ernst und kühl zugleich, sie hatte Glück das sie noch so verdammt jung war und auch soweit ich wusste kein Mitglieder der Fighters, denn sonst hätte ich vermutlich schon abgedrückt.

[stammt aus einem Freeplay, frisch hier aus dem Forum]















» Name:
XXX Carter

» Alter:
24

» Avatarwunsch:
Jared Padalecki

» Zugehörigkeit/ Stamm/ Gruppe:
The Daggers

» Geschichte, die dich mit dem Sucher verbindet?:
Du bist mein kleiner Bruder und einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Wir haben eine sehr enge Bindung zueinander, da ich dich quasi alleine groß gezogen habe. Doch wir sind auch oft verschiedener Meinung, weshalb wir viel streiten.

» Kurzbeschreibung zur Person:
Wir sind zwei ziemlich unterschiedliche Personen. Ich verstecke gerne was ich fühle, doch du hast kein Problem damit offen darüber zu reden was du denkst. Du bist freundlich, gewissenhaft, einfühlsam und vor allem intelligent. Doch eins haben wir gemeinsame: Wir sind Beide ziemlich stur.

» Wird ein Probepost/ Probeplay gewünscht?
Wenn ja bitte angeben falls spezielle Wünsche vorhanden [alter | neuer | Aus Sicht des Charakters]

Bitte ein neuer Post aus Sicht des Charakters.

» Wichtige Zusatzinformationen / Ein Schlusswort:
Bitte hab ernsthaftes Interesse an diesem Charakter, da er wirklich sehr wichtig für Logan ist. Aber natürlich solltest du vor allem auch Spaß mitbringen Bei uns Beiden wird es nie langweilig, dass verspreche ich dir



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 245 Themen und 982 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (02.05.2015 12:57).