Luna verschwand im nächsten Moment auch schon und ließ somit Jay,Juliana und mich alleine im Gästezelt zurück. "Die Fighter waren noch nie so wirklich dafür bekannt fair zu sein und wie richtige Männer zu kämpfen!"sagte ich dann ernst zu ihm.
"Ich bin nach tagelangen Laufen unterwegs zusammen gebrochen und Juliana hat mich gefunden und nein ich bin nicht verletzt nur ziemlich K.O und nein ich gehöre keinem Stamm an!"sagte ich dann zu seinen Worten und schaute ihn an.
"Wir sehen uns sicherlich bald wieder Jay"rief ich ihm noch hinterher und darauf würde ich mich auf jeden Fall schon mal freuen. Jay verließ dann aufzubrechen und irgendjemanden zu suchen wie gerne hätte ich ihm doch geholfen,doch dafür war ich leider viel zu sehr erschöpft,sodass ich ihn eben nicht begleiten konnte.
Ich trank mein Glas aus und stellte es erstmal auf einen kleinen Tisch ab. "Da waren es nur noch Zwei und was machen wir jetzt!"meinte ich dann zu ihr und schaute zu ihr hoch da ich ja noch immer auf den Boden saß und mich weiterhin ausruhte. Nach ein paar Minuten fielen mir auch schon die Augen zu und ich schlief erstmal einige Stunden lag durch.
@Juliana Grey