RE: Gäste Zelt

in Zelten der Bewohner 13.05.2015 20:23
von Lukas Matthew • 55 Beiträge

Luna verschwand im nächsten Moment auch schon und ließ somit Jay,Juliana und mich alleine im Gästezelt zurück. "Die Fighter waren noch nie so wirklich dafür bekannt fair zu sein und wie richtige Männer zu kämpfen!"sagte ich dann ernst zu ihm.

"Ich bin nach tagelangen Laufen unterwegs zusammen gebrochen und Juliana hat mich gefunden und nein ich bin nicht verletzt nur ziemlich K.O und nein ich gehöre keinem Stamm an!"sagte ich dann zu seinen Worten und schaute ihn an.

"Wir sehen uns sicherlich bald wieder Jay"rief ich ihm noch hinterher und darauf würde ich mich auf jeden Fall schon mal freuen. Jay verließ dann aufzubrechen und irgendjemanden zu suchen wie gerne hätte ich ihm doch geholfen,doch dafür war ich leider viel zu sehr erschöpft,sodass ich ihn eben nicht begleiten konnte.

Ich trank mein Glas aus und stellte es erstmal auf einen kleinen Tisch ab. "Da waren es nur noch Zwei und was machen wir jetzt!"meinte ich dann zu ihr und schaute zu ihr hoch da ich ja noch immer auf den Boden saß und mich weiterhin ausruhte. Nach ein paar Minuten fielen mir auch schon die Augen zu und ich schlief erstmal einige Stunden lag durch.

@Juliana Grey

zuletzt bearbeitet 13.05.2015 20:24 | nach oben springen

in Zelten der Bewohner 14.05.2015 21:34
von Juliana Grey (gelöscht)

Luna verschwand dann aber trotzdem vom ersten auf den nächsten Monaten somit war ich nur noch mit Luke.und Jay im Zelt. Ich hörte Lukes Worte und sah daher zu ihm sie benutzen lieber Waffen oder was weiß ich und kämpfen von weit weg. Den ist egal wenn sie jemanden Umbringen oder richtig verletzten ! Den ist alles egal sagte ich dann Nach den Worten von Lukas.

Ich hörte die frage von Jay die an @Lukas Matthew gerichtet war und hörte dann die Worte vom Lukas sein Glück war nur das ich ihn gefunden hatte da er nah am Lager der anderen war sagte ich noch dazu.

Als Jay dann zu mir sah sah ich ihn an und hörte seine Worte JAY DU KANN ST JETZT NICHT EIN FACH WIEDER VERSCHWINDEN !! ICH HABE DICH SO LÄNGE GESUCHT sagte ich etwas lauter und sah ihn mit einem Finsteren Blick an. Doch War es ihm egal was mir eigentlich klar war, wenn er was im Kopf hatte würde er dieses auch tuen egal was er dafür machen musste. Ich sah Jay an rannte noch mal auf ihn zu und Knuddelt ihn glaub mir ich werde dich suchen !! sagte ich und ließ ihn dann los. Als Jay dann weg war sah ich wieder zu Lukas.

Bei seinen Worten grinste ich das geht eben schnell sagte ich kurz und knapp. Bei seiner frage überlegte ich kurz nach. Doch bevor ich was antworten konnte sah ich Wie er eingeschlafen war. Ich lächelte? Nahm eine Decke und deckte ihn vorsichtig zu. Dann setzte ich mich auf eins der beiden Betten nahm mein Block und ein stift. Da ich zeichnen liebte fing ich dann an zu zeichnen.

nach oben springen

in Zelten der Bewohner 16.05.2015 18:17
von Lukas Matthew • 55 Beiträge

Schon nach kurzer Zeit wachte ich wieder auf und mir ging es schon deutlich besser als vorhin. "Juliana,ich bin wieder wach!"meinte ich zu ihr und richtete mich langsam etwas wieder auf und bedeckte die Decke zog sie,aber hoch da mir furchtbar kalt war und ich anfing davon zu zittern. "Kommt es mir nur so vor oder ist es eindeutig kälter geworden?"fragte ich sie dann und fragte mich ob es ihr auch schon so ging. Dann bemerkte ich erst das sie auf einem Block etwas zeichnete und drückte die Decke noch enger an meinen Körper und hoffte wirklich das es mir doch etwass helfen würde,zu mindestens das mir wärmer werden würde.

@Juliana Grey

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 245 Themen und 982 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (11.02.2025 15:21).