![]() |
|
Wie lange die beiden durch die Wälder gelaufen sind konnte der Blondschopf nicht mehr sagen, doch es erschien ihm wie eine halbe Ewigkeit. Vor lauter Anstrengungen und zurück haltender Schmerzen bildeten sich kleine Schweißperlen auf der Stirn des Mannes. All die Anstrengungen waren normalerweise kein großes Ding für den trainierten Kämpfer, doch mittlerweile hinter ließ sein Letzter Kampf und die daraus folgenden Verletzungen seine Spuren. Erleichtert lächelte dieser auf, als er gemeinsam mit @Luna Jean Mayweather das Lager der Hoods in Mitten der Wälder außerhalb der Stadt erreichte.
Hier angekommen wirkten die Stammesmitglieder wie eine harmonische kleine Familie unter einander. Jeder ging einer Tätigkeit nach und so fiel Johns Anwesenheit anfänglich gar nicht groß aus. Der Blondschopf folgte Luna so schnell er eben konnte in das Zelt und schaute sich aufmerksam um. „Wow ihr lebt tatsächlich im Wald!“ stellte dieser beiläufig fest und verschaffte sich einen Eindruck seiner Umgebung. „Ist es denn für Euren Anführer (@Juliana Grey) auch in Ordnung dass ich hier bin? Eure Resourcen sind sicherlich auch knapp daher kann ich es mir gut vorstellen dass Gäste eher unbeliebt sind, oder?“ Jays Frage hallte erneut durch das Zelt. Doch obwohl er in all den Jahren durchaus selbstständig gelebt hatte wollte er anfänglich nicht einmal zugeben dass er sich hier bereits wohl fühlte.
Die Bewohner waren freundlich und positiv gestimmt und so waren die beiden nicht lange alleine. „hast Du dich schon vor dem Virus mit Medizin beschäftigt?“ dass Luna vertraut mit Naturheilkunden und medizinischen Dingen war, konnte Jay ihr ansehen doch nach und nach packte den Blondschopf seine Neugierde und so musste dieser einfach nachfragen.

<<< Alter Picknick-/ Campingplatz
Juliana und ich hatten dann schnell den Campingplatz verlassen,dabei hatte ich die ganze Zeit über aufmerksam ihre Worte verfolgt. Nach etwa fünf Minuten kamen wir dann bei dem Lager an,ich blickte mich die ganze Zeit über aufmerksam um und hoffte wirklich das alles gut gehen würde. Wenige Minuten später betraten wir dann auch schon das Gästezelt wo sich bereits ein junger blondhaariger Mann und ein junges Mädchen befanden. Ich wusste einfach nicht was ich gerade sagen sollte,also redete ich erstmal nicht zu den beiden und blickte kurz zu Juliana,die mich dann auch schon los ließ. Wenige Sekunden später hatte ich mich auch schon auf den Zeltboden nieder gelassen und sie stellte meinen Rucksack neben mir ab,während meine Hand auch schon wieder zu meinem Kopf glitt der immer noch ganz schön schmerzte.
@Juliana Grey
@Luna Jean Mayweather
@Jay Halstead

<< Campingplatz
Wir hatten uns entschieden ins Gäste Zelt zu gehen u d machten uns daher auf den weg dort hin. Drinne angekommen sah ich Luna und eine von hinten fremde Person Luna wer ist das ? fragte ich im ernsten ton und sah sie dabei ernst an. Ich hasse es eigentlich wenn unsere Bewohner einfach jemanden einsammeln und ihn hier ein platz anbieten. Bei Luke war es z.b. was anderes den hatte ich mich gebracht, er lebte schon halb hier und alles. Irgendwie kannte ich die Haare und alles doch viel mir einfach nicht ein wer vor mir saß, hätte ich gewusst das es Jay war hätte ich sicher ganz anders reagiert und wäre auf ihn zu gelaufen. Ich sah wie Luke sich hinsetzten und stellte seinen Rucksack dann neben ihn ab hast du was zu trinken in deinem Rucksack ?? Sonst hole Ich dir was ! kam über meine Lippen. Oh mann wieso waren hier Grade so viele unbekannte Gesichter die hier nicht lebten ?? Erst dieser eine Technik Fritz und dann die Person vor mir die ich dachte nicht zu kennen. Nach ner Zeit sah ich von Luke weg und sah Luna an. ich warte immer noch meinte ich und sah sie immer noch an.
@Lukas Matthew
@Jay Halstead
@Luna Jean Mayweather

Ich warte noch auf @Luna Jean Mayweather bevor ich Euch allen antworte @Lukas Matthew & @Juliana Grey

// sorry für meine verspätete Antwort, aber ich hatte bei meiner Tante kein I-Net :( Hoffe ihr seit nicht böse
Luna und der Fremde, den sie erst vor kurzem kennengelernt hatte und sie aus einer brenzligen Situation gerettet hatte, betraten das Zelt, @Jay Halstead sah sich neugierig um, die andern Mitglieder des Stammes beäugten ihn natürlich, manche waren freundlich gestimmt, andere widerrum misstrauisch, als er sie fragte ob es für den Anführer kein Problem war, das er hier war, zuckte sie nur mit den Schultern. Natürlich wusste sie, das @Juliana Grey nicht sehr begeistert davon sein würde, und sie wusste das sie sich einiges anhören konnte , wovor sie eigentlich Angst hatte, denn sie war sehr sensibel, aber in dieser Situation war Ihr das egal, sie wollte helfen, das war das einzige was ihr im Kopf rumschwirrte, er war verletzt und die Wunde musste behandelt werden, bevor sie ihm jedoch antworten konnte, betraten auch schon @Lukas Matthew und @Juliana Grey das Zelt der Gäste. Als Juliana , Luna ernst danach fragte wer er war, und sie dann noch einmal lauter wurde, weil sie eine Antwort erwartete, wäre Luna am liebsten aufgesprungen und wollte sie genau das selbe fragen, schliesslich war @Lukas Matthew auch nicht wirklich ein Mitglied des Stammes, doch er konnte ja dafür nichts, und ausserdem war Luna niemand der gern Streit anfing, ganz langsam erhob sie sich und sah Juliana etwas ängstlich an. "Das ist Jay, tut mir Leid, das ich Ihn einfach mit her gebracht habe, aber er ist verletzt, und.... und ausserdem hatte er mich gerettet" Luna schob das Shirt von Jay etwas nach oben um den anderen die Wunde zu zeigen..

Kaum dass die beiden das Zelt betreten hatte, machte Jay bereits große Augen. Diese Unterkunft sah alles andere als einfach aus und so standen kleine Möbel aus Rattern und anderen Geflechten neben Betten und gemütlichen Decken, Teppichen und Co. der Stamm hatte sich darum gekümmert, dass dies einem zu Hause glich und so konnte es der Blondschopf verstehen, dass sie sich hier wirklich wohl fühlten.
Tagelang war der Blondschopf bereits auf reisen, allein der Weg aus der Stadt heraus war hart, lang und nicht ungefährlich - noch dazu kam seine Verletzung, die Jay ordentlich zu schaffen machte. Doch hier bei @Luna Jean Mayweather war es anders. Die beiden kannten sich kaum und dennoch war es so dass der eine dem anderen half. Jay schützte zuvor ihr Leben und so revangierte sich die dunkelhaarige Frau bei ihm, in dem sie sich um seine Wunde kümmerte.
Noch immer befand sich Jay in diesem Zelt, dass es sich hierbei um das Gästezelt handelte war ihm nicht bewusst, doch Luna ließ ihn Platz nehmen und so kam der Blondschopf einen Moment dazu durchzuatmen. Luna handelte durchaus eigenmächtig, doch Jay verdankte ihr schon jetzt einiges für ihre Hilfe. Wie ihre Anführerin auf den Eindringling reagieren würde oder ob dies Konsequenzen für die Dunkelhaarige Frau hatte, wusste Jay zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Doch es dauerte auch nicht lange, ehe sich Luna an die Arbeit machte und diverse Utensilien zusammen suchte. in dieser Zeit des Wartens blickte sich Jay erneut um, betrachtete die junge Frau und hörte nur wenige Augenblicke später eine vertraute Stimme hinter sich. Es überlief ihn wie ein Schauer in einer lauen Sommernacht, immerhin kam ihm diese Stimme mehr als bekannt vor.
Ehe er überhaupt irgendwie reagieren konnte, erhob er sich von dem Stuhl drehte sich um seine eigene Achse und blickte in das Gesicht der Anführerin des Tribes @Juliana Grey und ihren Begleiter @Lukas Matthew . Jay musterte diese aufmerksam doch es dauerte nicht lange bis Jay sie erkannte und ein schelmisches Grinsen über seine Lippen laufen ließ. "Hallo Jules..." begrüßte dieser sie direkt, doch ersparrte sich dieser vorab weitere Worte da Luna das Reden übernahm und der Anführerin und ihrem Begleiter von Jays verletzung erzählte. Seelenruhig ließ er sie machten, ihnen die Wunde zeigen und die Situation erklären.
"einige der Gangs haben es mittlerweile auch bis hier hin geschafft, Luna wäre um ein Haar in ein Hinterhalt geraten!" ergänzte Jay direkt und versuchte die Situation klar zu stellen, immerhin war es kein Verschulden was die Dunkelhaarige mit dieser Situation fabriziert hatte. "...dabei hat sie meine Verletzung gesehen! Die Fighters waren einfach nicht in der Stimmung für ehrliche Straßenkämpfe!" und endlich ließ Jay seine humorvolle seite zum Vorschein kommen. Früher besaß dieser durchaus Humor und Witz, doch neben all den Tragödien schwelgte die ziemlich ab. Doch mit Jules kam auch ein Stück seiner Vergangenheit zurück und so fühlte sich dieser Ort mehr und mehr heimisch an!
[ich würde vorschlagen @Lukas Matthew macht weiter - Keine Sorge @Luna Jean Mayweather wir laufen dir nicht weg ]

Gerade als ich mich nieder gelassen hatte auf den Boden bemerkte ich das Juliana dieses andere Mädchen welches Luna hieß regelrecht anfuhr mit ihren Worten und dann erstmal auf eine Erklärung von ihr wartete. Sie wandte sich wieder zu mir um und ich schaute zu ihr hoch. "Nein,ich habe nichts mehr zum Trinken in meinen Rucksack!"sagte ich dann zu ihr und hörte dann auch heraus das sie mir dann etwas holen würde.
Das junge Mädchen sprach dann doch los und der andere Junge ergänzte noch ihre Worte,kurz musterte ich den Jungen und dann fiel mir wieder ein wer er war. "Du bist Jay Halstead wir kennen uns vom Militär!"meinte ich dann ernst in seine Richtung und fragte mich ob er mich wohl auch wieder erkennen würde immerhin lag es noch nicht unbedingt solange zurück,doch inzwischen war ja auch schon der Virus ausgebrochen der unaufhaltsam bisher voran schritt.
@Juliana Grey @Luna Jean Mayweather @Jay Halstead

Ich sah Luna immer noch an und wartete auf eine Antwort doch anstatt eine Antwort von ihr zu bekommen hörte ich meinen Namen, eher gesagt mein Spitzname den nur drei Leute benutzen dürfen und das waren @Lukas Matthew , @Jay Halstead und mein Bruder. Als die Männlich Person sich dann umdrehte erkannte ich Jay und mein offen blieb leicht offen stehen 'Jay <3, dachte ich und dachte nach. Doch bevor ich dann was sagen konnte hörte ich eine Weibliche Stimme, es war Lunas stimme Ist schon gut Luna du hast richtig gehandelt dich suche mich beim nächsten mal bitte direkt auf wenn du irgendjemand mit ins Camp bringst sagte ich und ging dann auf Jay zu. Dabei hörte ich dann den Worten von ihm zu die Fighters sind eh nur kleine piss kinder die auf babo tuen meinte ich dann und Grinste Jay dann an. Warte mal hätte er Verletzung gesagt ?? Wo bist du Verletzt ?? fragte ich ihn dann und bewegte meine Hände dann so das er sich sofort wieder hinsetzten sollte. Ich sah nach denn Worten von Luke zu ihm okay bin gleich wieder da gab ich dann von mir und kam nach ungefähr fünf Minuten mit vier gläsern und ner 1,5 Liter Flasche Wasser wieder. Ohr könnt euch Bedienen kam dann freundlich über meine Lippen. Ich ging wieder zu Jay zum ersten ihr BEIDE bleibt hier bis es euch wieder gut geht. Wenn ich nur einmal hörte das ihr euch heimlich verpasst habt gibt es ärger !! Und ihr wisst wie ich bin wenn ich sauer bin meinte ich dann noch mal ernst und holte dann ein Verbandskasten um die Verletzung von Jay zu Verarzten.
|| sorry für die späte andwort war heute die ganze zeit beschäftigt
@luna Jean Mayweather

Luna war nun völlig verwirrt, ihre Blicke gingen von Juliana zu Jay, von Jay zu Juliana und auch zu Luke, die drei kannten sich offensichtlich, was für ein Zufall dachte Luna sich, und war sogar etwas erleichtert, schliesslich würde die Anführerin der Hoods ihn jetzt nicht einfach aus dem Lager werfen. Juliana meinte, Luna solle das nächste mal direkt zu ihr kommen, diese nickte daraufhin nur, denn nun nahm sich Juliana des jungen Manns an, da die Beiden sich anscheinend kannten, wollte Luna sich nicht in ihr Gespräch mit einmischen, schliesslich hatten sich die Beiden sicher eine Menge zu erzählen, und sie hatte ihre Pflicht getan, ihn her gebracht , irgendwie war sie gerade innerlich etwas aufgewühlt, das war das erste mal das sie so lange mit einen Jungen zusammen war, und ihm auch so nah war, musste daran denken, als sie im Busch zusammengekauert waren, sie hätte diese Nähe gern noch weiter ausgebaut, Erfahrungen gesammelt. Ganz langsam ging sie zum Schrank und nahm sich eine Wasserflasche und trank dann einen Schluck
"Ich werde dann jetzt gehen, es freut mich sehr das ich dir helfen konnte" sagte Luna schüchtern, und wartete noch die Reaktion ab..
@Jay Halstead
@Juliana Grey
@Lukas Matthew

Noch immer herrschte eine verwirrte aber dennoch nicht feindliche Stimmung im Gästezelt der Hoods, die Situation war gewiss keine normale immer hin kannte der Blondschopf die Anführerin des Stames, @Juliana Grey . Luke, der Mann der ihr ins Zelt gefolgt war hielt sich erstmal im Hintergrund, wobei dieser aufmerksam das Geschehen verfolgt und dann selbst das Wort ergriff. Jay der sich nach und nach von dem Stuhl aufrichten konnte und noch immer dieses Stechen in seiner Seite spürrte, machte große Augen als @Lukas Matthew ihn auf seine Vergangenheit ansprach. "Ganz richtig - Matthew richtig? Dass ich dich hier treffen, nun ja damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!" gestand Jay offen und ehrlich und auch wenn dieser es vielleicht zu Beginn noch nicht zeigte so freute sich dieser einen Teil seiner Vergangenheit wieder gefunden zu haben. Auch wenn die beiden Männer sich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen oder gesprochen hatte so verband sie ihre gemeinsame Zeit beim Militär, viele Einsätze im Ausland und das Pflichtgefühl gegenüber ihrem Land waren Gemeinsamkeiten die sich gewiss so schnell nicht ablegen oder verleugnen konnten. "Wie kamst Du hier her?" fragte jay nun etwas neugieriger an Lukas gewandt und lächelte ihn leicht an. Der blondschopf hatte keinen Grund dem Brünetten gegenüber feindlich oder unnahbar zu sein, sodass dieser eine normale Konversation mit einem ehemaligen Kollegen begann. Nun war es Juliana , die vollkommen verwirrt und verwundert in dem Gästezelt stand und den Eindringlich, den sie durchaus aus ihrer Vergangenheit kannte, vor sich stehen hatte. Jay überragte die Brünette Schönheit noch immer, doch war dies eher eine Nebensache da Juliana schnell ihre Autorität spielen ließ und sich die Verletzung des Blondschopfes genauer ansah. Leicht zog dieser sein Shirt hoch und entpuppt freie Sicht auf seine Seite, an der eine mittlerweile entzündte Wunde zum Vorschein kam. Als ein erneutes Stechen durch seinen Körper schoss verzog Jay leicht sein Gesicht. Bisher hatte dieser es immer runter gespielt, doch konnte er jetzt @Luna Jean Mayweather wirklich für vieles dankbar sein. "Ich wusste nicht wie schlimm es ist, doch dank Luna bin ich jetzt hier!" ein kleines Zwinkern schickte er in die richtung der zurückhaltenden Brünetten, die ihm ebenfalls das Leben gerettet hatte.
Jules Anweisungen duldeten keinen Widerspruch und auch wenn jays dies vorgehabt hätte so hätten ihn seine Kräfte sicherlich nicht mehr soweit getragen. "Ich danke Euch dass ich ein paar Tage hier bleiben kann,ich will Euch nicht groß zur Last fallen, sobald ich wieder halbwegs voran komme revangiere ich mich!" bot dieser schnell an und schaute aufmerksam durch die Runde der versammelten Freunde und Bekannte. Obwohl Jay damals selten in den Wäldern unterwegs war, so fühlte er sich gut aufgehoben und alleine die Tatsache hier Jules und Luke wieder zu sehen war eine freudige Abwechslung in einer Welt wie dieser. Luna ergiff das Wort und ehe sich der Blondschopf versah wollte sie sich aus dem Staub machen. Fragenden Blickes folgte jay ihr. "Wieso wo willst Du denn hin? Denk dran, Beeren sammeln ist vielleicht keine gute Idee!" und wieder zwinkerte dieser ihr zu und spielte sogleich auf die Situation von vorhin an.
@Lukas Matthew du bist dran

Juliana blickte dann zu mir und meinte das sie gleich wieder da wäre noch geschätzten fünf Minuten war sie dann ungefähr wieder da und hatte eine 1,5 Liter Wasserflasche in der Hand und hatte auch gleich vier Gläser mit gebracht. Im nächsten Augenblick nahm ich die Flasche auch schon im Empfang und goss in alle vier Gläser etwas ein und reichte jedem ein Glas.
"Ich werde bleiben so lange es nötig ist Juliana also keine Angst das ich gehen werde!"sagte ich dann ernst zu ihr und schaute ihr dabei zu wie sie Jay verarztete. Luna meinte dann das sie wieder gehen wüde,wartete jedoch noch eine Reaktion dazu ab.
"Ja,genau der bin ich und ja das wir uns hier treffen ist wirklich ein verdammter Zufall!"Ich bin gelaufen eine Weile doch unterwegs bin ich dann zusammen gebrochen und Juliana hat mir dann geholfen und ja jetzt sollte ich mich erstmal ausruhen,damit ich langsam wieder zu Kräften komme,vielleicht sollte ich auch noch etwas Essen wäre denke ich auch nicht verkehrt!"sagte ich dann ernst zu ihm. "Deine Verletzung sieht ja echt übel aus Jay,wie genau ist das denn passiert?"fragte ich ihn dann und trank einen Schluck von dem Glas und hielt ihm sein Glas hin.
@Juliana Grey @Luna Jean Mayweather @Jay Halstead
//Sorry,das ich erst jetzt Poste meine PB hat heute Geburtstag

Ich stand erst einmal nur da und wartete ab was alle sagten. Ich hasste es rein zu reden daher Wante ich lich von Jay zu Luke und von Luke zu Luna. Jay ich habe gedacht ich würde dich nie wieder sehen. Ich dachte du wärst tot oder was weiß ich. Ich dachte du wärst nicht mehr unter uns und ich würde dir nie wieder irgendwas sagen können wie zum Beispiel das ich dich liebe dachte ich mir dann noch dahinter. Ich sah seine wunde und machte den Arzt Koffer auf holte einiges was ich Brauchte und sah ihn an Jay das wird jetzt weh tuen sagte ich und reinigte die wunde dann. Als die wunde sauer war legte ich dort ein Verband rum dein Fuß muss jetzt was ruhen also Fuß hochladen und oben liegen lassen !! meinte ich dann und wante mich zu Luke. Ich lächelte und sah dann zu Luna wieso Luna ??? Du kannst auch bleiben !! gab ich dann von mir.
@Luna Jean Mayweather
@Jay Halstead
@Lukas Matthew
//so das ist bis Montag abend jetzt mein letzter post. Also wenn ich drann bin Bitte überposten

Luna stand noch immer halb am Vorhang des Zeltes, und war zu gehen bereit, sie schenkte Jay ein aufrichtiges Lächeln , als er ihr davon abriet, noch einmal Beeren sammeln zu gehen. Sie schüttelte daraufhin den Kopf. "Nein, das werd ich erstmal nicht tuen" sagte sie leicht schüchtern, als Juliana sie auch ansprach, das sie doch bleiben könne, lächelte sie auch die junge Brünette aufrichtig an, aber lehnte dankbar ab. "Schon okay, ich hatte vor ein wenig zu meditieren" sagte sie, und mit diesen Worten war sie auch schon aus dem Zelt verschwunden, und lief durch das Lager, und dachte darüber nach, das sie auch endlich mal einen Freund haben wollte, diese Nähe zu dem jungen Blondschopf hatte ihr sehr gefallen..
// so bin erstmal raus ^^

Aufmerksam verfolgte der Blondschopf die Worte seiner Freunden und neu gewonnen Freunde. Erst als Luke sich direkt ihm zuwandte, reagierte dieser und begann eine Konversation mit seinem alten Kollegen. "ich bin in einen Kampf mit den Fighters geraten, doch anstatt dass diese Idioten einmal richtig kämpfen, zogen sie ihre verseuchten Mässer und dahin war ich!" erzählte der Blondschopf sogleich und detailliert und behielt dabei Luke im Auge. "Wie kommt es denn das Du hier bist? Hast Du dich auch verletzt oder gehörst Du dem Stamm an?" die fragen summierten sich in Jays Gedanken und so musste er diese einfach nach und nach stellen.
Luna isolierte sich von den Anderen und so fragte sich der groß gewachsene Blondschopf was der Grund dafür war. Hatte er etwas falsch gemacht? Oder etwas gesagt dass die Brünette umgangssprachlich in den falschen Hals bekam?
Die Luft wurde einmal ziemlich warm in dem Gästezelt und noch immer verfolgte Jay eine Mission , die nicht länger warten konnte. Er wollte seine beste Freundin finden, die Frau mit der er vieles erlebt hatte!
"Ich weiß Du duldes keinen Widerspruch Jules, doch Du kennst auch mich - Ich muss weiter, ich muss jemanden finden! Aber ich danke Dir sehr sogar für all das hier..." der ehemals Verletzte deutete auf die verbundene Wunde, die die Anführerin der Hoods selbst behandelt hatte und lächelte dieser dankbar zu.
"Wir werden uns sicherlich bald mal wiedersehen, aber ich muss einfach gehen!" es war sein persönlichstes und größtes Anliegen, welches der Blondschopf jetzt nachgehen musste und so entschloss dieser sich das Camp zu verlassen und sich weiter auf die Suche zu machen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 12 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 245
Themen
und
982
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 59 Benutzer (11.02.2025 15:21). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |