|
|
RE: » It's your turn [Charakterbewerbungen]
in » A P P L I C A T I O N S 06.05.2015 23:21von Lucas Blair // Luke Midwater
Sodele ich nochmal kurz.
Nachdem ich jetzt den ganzen mal immer wieder reingeschaut habe.
und noch keine Rückmeldung bekommen habe, möchte ich nur bescheid geben, dass ich morgen wieder reinschaue.
Also nicht weglaufen
Und könnt ihr den Ava bitte solange reservieren, bis das dann alles geklärt ist und ich nun weiß, wessen Bruder ich werden darf? Wäre echt super-lieb
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Bis morgen dann
in » A P P L I C A T I O N S 06.05.2015 23:30von Juliana Grey (gelöscht)
Hallo lieber Gast,
Wir freuen uns das du immer noch Interesse hast und nicht flüchten willst
wegen dem Reservieren na klar mache ich eben noch und dann bin ich auch im Bett
in » A P P L I C A T I O N S 07.05.2015 09:09von Kathryn James • 117 Beiträge
Guten Morgen lieber Lucas Blair // Luke Midwater,
ich hatte beiden eine Info zukommen lassen, doch bisher hat sich auch bei mir keiner zurück gemeldet! Wenn Du magst, können wir es aber auch so machen dass Du dich bei uns anmeldest und wir intern mit den beiden alles besprechen, dann brauchst Du nicht unnötig lange warten.
Viele liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag,
Kat
in » A P P L I C A T I O N S 07.05.2015 10:52von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Morgen Kat
erstmal vielen Dank, dass ihr euch so lieb um mich kümmert. Die Frage ist jetzt nur, wenn ich mich anmelde, unter welchem Namen. Soll ich den Nachnamen erstmal weglassen und wir besprechen dass dann intern? oder wie hast du dir das vorgestellt?
Sorry, wenn ich nerve . Ansonsten muss ich mich ggf selbst für eines der beiden Gesuche entscheiden. Aber vielleicht will mich ja auch keiner der beiden Damen. Dürfte ich dann trotzem ggf zu euch und meinen Chara playn?
Bis vielleicht gleich
in » A P P L I C A T I O N S 07.05.2015 11:09von Kathryn James • 117 Beiträge
Ach quatsch Du nervst nicht - Das sind doch wichtige Dinge die wir besprechen müssen
Also selbst wenn beide sich nicht damit "anfreunden" können, dann darfst Du natürlich trotzdem bei uns bleiben - Keine Frage!
Sonst adoptiere ich Dich hihi
Ich wäre dafür dass Du dich erst einmal mit einem anderen nachnamen anmeldest, der dir ggf. alternativ zusagen würde und dann besprechen wir alles weitere intern "unter uns"
Lucas schriebst Du mit "C" richtig? da wir bereits einen Lukas mit "k" angemeldet haben
Liebe Grüße,
Deine Kat
in » A P P L I C A T I O N S 07.05.2015 11:16von kein Name angegeben • ( Gast )
Ui du willst mich adoptieren
Da wäre ich glatt dabei ich armer hilfloser Junge
Liebend gerne. ich werde mir dann mal einen Nachnamen aussuchen. und Klar. wenn mit c. Natürlich nur, wenn das dann okay ist wegen dem anderen Lukas.
in » A P P L I C A T I O N S 07.05.2015 11:33von Kathryn James • 117 Beiträge
in » A P P L I C A T I O N S 07.05.2015 14:11von Kathryn James • 117 Beiträge
endlich hast das Warten ein Ende und der Parqour durch die wichtigsten Dinge innerhalb unseres Forums ist beendet! Nun stellt sich nur noch eine Frage:
Möchtest Du ein Teil dieses Forums werden?
dann bist Du hier genau Richtig - Ab mit Dir zur Anmeldung
Damit Du vorab schon einmal die wichtigsten Link einsehen kannst, findest Du hier den "Schnellklick":
Verbotene Avatare/ Gesperrte Gesichter - Unsere Avatare - Most WANTED - Patenschaften
Du möchtest speziell eine wichtige Rolle in einem unserer "Tribes/Stämme" übernehmen, dann schau doch mal unter den Stammesgesuchen nach - vielleicht findest Du etwas Passendes
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
[center]
[b]Name meines Charakters:[/b]
[b]Wunschalter:[/b]
[b]Wer gibt mir sein/ihr Gesicht:[/b]
[b]Wie sieht meine Vorgeschichte aus?[/b] [Grobe Eckdaten]
[b]Bist Du Einzelgänger oder Gruppenmitglied:[/b]
[b]Besitzt Du besondere Fähigkeiten/ Interessen, die für einen Stamm wichtig sein könnten:[/b]
[b]Bewerbe ich mich auf eine "gesuchte Person":[/b]
[b]Wird ein Probepost/ Probeplay verlangt?:[/b]
[b]Wie alt ist deine PB:[/b]
[b]Wie sieht es mit allgemeinen Playerfahrungen aus:[/b]
[b]Gibt es Dinge, die Du vorab noch Fragen möchtest bzw. Ansprechen möchtest?[/b]
[/center]
Bewerbungen und Kommentare wie "überlege ich mir noch" oder "folgt später" werden bei uns nicht akzeptiert! Das Wichtigste sollte Euer Charakter sein, daher ist es uns schon wichtig dass ihr Euch zuvor Gedanken darüber macht...
Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Bewerbung und stehen Dir gerne bei Rückfragen zur Seite!
Dein "New Beginnings Team"
in » A P P L I C A T I O N S 08.05.2015 16:04von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Tag
auch ich würde super gern mitmachen ^^
würde sehr gern die beste Freundin von Jay Halstead übernehmen.
Ava würde ich Emma Watson, leven Rambin, Lindsay Perry oder Emilie Nereng nehmen
Name wäre Kaley Mellark. Jay verlangt keinen PP
Pb ist 18 Jahre alt und playt seit ca. 2 Jahren
bin eben Kaffee trinken und melde mich dann wieder :9
lg
in » A P P L I C A T I O N S 08.05.2015 16:26von Kathryn James • 117 Beiträge
Schön dass Dir Jays Gesuche zusagt und Du Dich uns gerne anschließen möchtest
Deine Angaben klingen sehr viel versprechend - ich würde sagen alles weitere könnt Ihr intern besprechen.
Welchen Avatar würdest Du am liebsten nehmen? Dann speicher ich ihn dir sogleich.
Welchem Stamm möchtest Du dich anschließen und gehe ich richtig davon, aus dass Du die BF bist die er im Waisenhaus kennengelernt und aus den Augen verloren hat??
musste erstmal nachlesen, sind ja doch bisher einige "Gesuche" zusammen gekommen.
Freu mich von Dir zu hören,
Liebe Grüße
Kat
in » A P P L I C A T I O N S 08.05.2015 16:59von Kathryn James • 117 Beiträge
in » A P P L I C A T I O N S 08.05.2015 17:14von Kathryn James • 117 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 34 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 245
Themen
und
982
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 40 Benutzer (11.10.2024 03:19). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |