#1

» It's your turn [Charakterbewerbungen]

in » A P P L I C A T I O N S 22.04.2015 15:41
von Team • 196 Beiträge






























endlich hast das Warten ein Ende und der Parqour durch die wichtigsten Dinge innerhalb unseres Forums ist beendet! Nun stellt sich nur noch eine Frage:




Möchtest Du ein Teil dieses Forums werden?
dann bist Du hier genau Richtig - Ab mit Dir zur Anmeldung


Damit Du vorab schon einmal die wichtigsten Link einsehen kannst, findest Du hier den "Schnellklick":

Verbotene Avatare/ Gesperrte Gesichter - Unsere Avatare - Most WANTED - Patenschaften


Du möchtest speziell eine wichtige Rolle in einem unserer "Tribes/Stämme" übernehmen, dann schau doch mal unter den Stammesgesuchen nach - vielleicht findest Du etwas Passendes





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 

[center]
 
[b]Name meines Charakters:[/b]
[b]Wunschalter:[/b]
[b]Wer gibt mir sein/ihr Gesicht:[/b]
 
[b]Wie sieht meine Vorgeschichte aus?[/b] [Grobe Eckdaten]
 
[b]Bist Du Einzelgänger oder Gruppenmitglied:[/b]
[b]Besitzt Du besondere Fähigkeiten/ Interessen, die für einen Stamm wichtig sein könnten:[/b]
 
[b]Bewerbe ich mich auf eine "gesuchte Person":[/b]
[b]Wird ein Probepost/ Probeplay verlangt?:[/b]
 
[b]Wie alt ist deine PB:[/b]
[b]Wie sieht es mit allgemeinen Playerfahrungen aus:[/b]
 
[b]Gibt es Dinge, die Du vorab noch Fragen möchtest bzw. Ansprechen möchtest?[/b]
 
[/center]
 







Bewerbungen und Kommentare wie "überlege ich mir noch" oder "folgt später" werden bei uns nicht akzeptiert! Das Wichtigste sollte Euer Charakter sein, daher ist es uns schon wichtig dass ihr Euch zuvor Gedanken darüber macht...


Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Bewerbung und stehen Dir gerne bei Rückfragen zur Seite!
Dein "New Beginnings Team"





zuletzt bearbeitet 05.05.2015 09:21 | nach oben springen

#2

RE: » It's your turn [Charakterbewerbungen]

in » A P P L I C A T I O N S 05.05.2015 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ich wollte mal fragen ob mir die Gesuchte von Adam Deamon reservieren könnten bis heute Abend?
Denn ich hätte Interesse an der Gesucht mit Danielle Campell als Ava

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: » It's your turn [Charakterbewerbungen]

in » A P P L I C A T I O N S 05.05.2015 12:55
von Kathryn James • 117 Beiträge

Hallo lieber Gast
Du meinst Alex Beamon oder?
Selbstverständlich machen wir das. Wir freuen uns wenn dir ein "Gesuche"gefällt und du die Rolle annimmst.

Liebe Grüsse
Kat








nach oben springen

#4

RE: » It's your turn [Charakterbewerbungen]

in » A P P L I C A T I O N S 05.05.2015 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich bin es wieder ) Ich hatte vorhin drum gebeten das mir die Gesuchte von Alex Beamon Reserviert wird
So nun bin ich hier ^^


Name meines Charakters:
Raelynn Adams
Wunschalter:
27 Jahre jung
Wer gibt mir sein/ihr Gesicht:
Miss Beautiful Danielle Campbell


Wie sieht meine Vorgeschichte aus? [Grobe Eckdaten]
Raelynn auch Rae genannt führte ein tolles Leben bevor sich der Virus breit machte und nicht nur ihre Eltern in den Tot zog. In der High School gehörte sie zu den ja Nerds kann man sagen, denn sie war schon immer eine gute Schülerin da ihr das lernen recht einfach fiel. Dennoch gehörte Rae nicht zu den Mauerblümchen die auf keiner Party gingen oder wenig Freunde hatten, denn mit ihrer offenen und Humorvollen Art fiel es ihr leicht Freunde zu finden. So lernte sie auch Alex kennen und Freundet sich mit ihn an, schnell fing sie an ihn zu Vertrauen und er wurde ihr Bester Freund. Eigentlich wollte Rae nach ihrem Medizin Studium Ärztin werden um anderen Menschen zu Helfen doch der Virus veränderte ihre Pläne, ihre ganzes Leben und ihrer Persönlichkeit. Schon in der High School kannte sie die ernsten Seiten des Leben, denn diese wurden ihr gezeigt als ihr Vater für eine paar Monate Arbeitslos war und sie somit noch weniger Geld hatten als zuvor. In dieser Zeit half sie ihren Eltern und Suchte sich einen Nebenjob als Kellnerin und Babysitterin. Diese Jobs ging sie auch noch nach als ihr Studium anfing denn ihre Eltern konnte ihr das ganze Studium nicht bezahlen. Früher ging Rae ganz oft mit ihren Vater Angeln oder Jagen, meist waren die beiden das ganze Wochenende Weg um ihr gemeinsames Hobby aus zu üben. Daher kennt sie sich Waffen sehr gut aus, außerdem kann sie Angeln und den Fisch auch ausnehmen. Da Rae das einzige Kind der Adams Familie ist / war wollten ihrer Eltern das sie lernt wie man sich Selbst verteidigt für den fall das sie mal überfallen wird oder sich wehren muss, so fing sie mit Kick Boxen an und übtet dieses bis vor kurzen auch aus.
Jetzt wo der Virus ausgebrochen ist, ist Rae auf der Suche nach Alex, denn er ist alles was sie noch hat.



Bist Du Einzelgänger oder Gruppenmitglied:
Noch Einzelgänger, später dann aber The Fighters also genauso wie Alex
Besitzt Du besondere Fähigkeiten/ Interessen, die für einen Stamm wichtig sein könnten:
Rae bringt Medizinische Kenntnisse mit, dadurch das sie angefangen hat Medizin zu Studieren, außerdem kann sie mit Waffen umgehen und sehr gut Kämpfen.

Bewerbe ich mich auf eine "gesuchte Person":
Ja auf die von Alex Beamon
Wird ein Probepost/ Probeplay verlangt?:
Ja wird er und zwar aus sich des Charas

Wie alt ist deine PB:
24 Jahre jung
Wie sieht es mit allgemeinen Playerfahrungen aus:
Seit ca. 5 Jahren bin ich schon am Playern

Gibt es Dinge, die Du vorab noch Fragen möchtest bzw. Ansprechen möchtest?
Nope

nach oben springen

#5

RE: » It's your turn [Charakterbewerbungen]

in » A P P L I C A T I O N S 05.05.2015 17:12
von Kathryn James • 117 Beiträge

Hallo liebe Rae,
schön dass Du da bist *__*
deine Story gefällt mir persönlich und ich denke auch dass unser Alex da nicht mehr groß "meckern" kann um sicher zu gehen und die Details auch mit ihm zu besprechen habe ich Dir einen Threads fürs PP erstellt.
Diesen findest Du HIER - Alex habe ich bereits verlinkt, sodass dieser Bescheid weiß!

Zur Zeit ist er zwar nicht online, sollte aber heute Abend wieder vorbei schauen daher kannst Du Dir mit deinem PP durchaus Zeit lassen

Ich wünsche Dir viel Spaß & viel Glück
Und bin gerne da wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst

Love,
Kat








nach oben springen

#6

RE: » It's your turn [Charakterbewerbungen]

in » A P P L I C A T I O N S 05.05.2015 17:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Kathryn
Schön zu hören das dir meine Story gefällt und ich hoffe sehr das Alex nicht meckert Sollte er es doch machen dann werde ich ihn übers Knie legen

Supi dann werde ich mal in die Tasten hauen und mein PP abgeben ^^

Ich danke dir Kat

nach oben springen

#7

RE: » It's your turn [Charakterbewerbungen]

in » A P P L I C A T I O N S 05.05.2015 17:28
von Kathryn James • 117 Beiträge

Das hört sich gut an
das tut dem kleinen Womenizer durchs gut^^ also dass ihn mal jemand in die Schranken weißt
Dann hau mal in ruhe in die Tasten, wir sind alle schon sehr gespannt


Kat








nach oben springen

#8

RE: » It's your turn [Charakterbewerbungen]

in » A P P L I C A T I O N S 06.05.2015 09:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen,
ich würde gerne bei euch mitmachen, und bin auch direkt bei den Gesuchen fündig geworden. Allerdings habe ich jetzt zwei Gesuche, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen, bzw der Suchende..
Also einmal wäre es als der kleine Bruder von Elaine Midwinter oder als der ältere Bruder von Leona Blair. Als Ava hätte ich gerne Louis Tomlinson. Ich bin mir halt etwas unschlüssig und wollte mal fragen, ob der Ava okay wäre und ob mich einer der beiden Ladys als ihren Bruder nehmen würde. Eine ausführliche Bewerbung würde ich dann natürlich noch abgeben.

Lieben gruß

nach oben springen

#9

RE: » It's your turn [Charakterbewerbungen]

in » A P P L I C A T I O N S 06.05.2015 10:06
von Kathryn James • 117 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast,
wir freuen uns dass Dich unsere "Gesuche" ansprechen und Du dich sogar zu zweien "hingezogen" fühlst Deine Idee hört sich generell gut an
Leider sind zur Zeit noch keine der beiden Ladys hier, sodass ich Dir schlecht sofort auf deine Frage antworten kann
Selbstverständlich könnte ich Dir ein PP-Thread eröffnen wo ihr Drei (durch die Verlinkung dann) mit einander alle Details besprechen könnt?
Wäre das okay?
Dann würde ich vorschlagen Du schreibst schon mal erste Ideen zum Chara (an Hand unserer Vorlage) und ich verlinke die beiden dass Sie bescheid wissen - Wäre das für Dich in Ordnung?

Liebe Grüße
Kat

@Leona Blair & @Elaine Midwinter ihr seid beide gefragt!! Wäre klasse wenn Ihr Euch die Idee unseres Gastes mal durchlesen würdet und dementsprechend antworten wurden








nach oben springen

#10

RE: » It's your turn [Charakterbewerbungen]

in » A P P L I C A T I O N S 06.05.2015 10:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So dann bin ich wieder. mal kurz afk. Ich werde dann sozusagen mal meine Ideen verkörpern und dann können sich die beiden Damen ja mal zu äußern



Name meines Charakters: Luke Midwater
Wunschalter: 16
Wer gibt mir sein/ihr Gesicht: Louis Tomlinson

Wie sieht meine Vorgeschichte aus? [Grobe Eckdaten] Luke ist schon immer fasziniert von Waffen gewesen. Als seine Eltern starben hat er Kontakt zu den Fighters bekommen und ist nachts still und heimlich abgehauen. seitdem hat er seine große Schwester nicht mehr gesehen. Er macht Kampfsport, und lässt sich von nichts uns niemanden etwas sagen. Durch den Tod seiner Eltern ist er abgestumpft und gefühlskalt. Teilweise zieht er sich komplett zurück und lässt niemanden an sich ran.

Bist Du Einzelgänger oder Gruppenmitglied: Gruppenmitglied The Fighters
Besitzt Du besondere Fähigkeiten/ Interessen, die für einen Stamm wichtig sein könnten:

Bewerbe ich mich auf eine "gesuchte Person": ja als der kleine Bruder von Elaine Midwinter
Wird ein Probepost/ Probeplay verlangt?: nein

Wie alt ist deine PB: weit über 18
Wie sieht es mit allgemeinen Playerfahrungen aus:

Gibt es Dinge, die Du vorab noch Fragen möchtest bzw. Ansprechen möchtest?



[center]

Name meines Charakters: Lucas Blair
Wunschalter: 22
Wer gibt mir sein/ihr Gesicht: Louis Tomlinson

Wie sieht meine Vorgeschichte aus? [Grobe Eckdaten] Ist Mitglied bei the Fighters. Leidet unter Epilepsie- Durch Stress treten immer öfter Anfälle auf. Ist ein Waffennarr. Hat schon jemanden im Rausch totgeprügelt.

Bist Du Einzelgänger oder Gruppenmitglied: Gruppenmitglied the Fighters
Besitzt Du besondere Fähigkeiten/ Interessen, die für einen Stamm wichtig sein könnten:

Bewerbe ich mich auf eine "gesuchte Person": aus das Gesuch von Leona Blair


So, das wären jetzt meine groben Anhaltspunkte. Den Rest würde ich dann besprechen, je nachdem welches Gesuch es letzendlich wird.

nach oben springen

#11

RE: » It's your turn [Charakterbewerbungen]

in » A P P L I C A T I O N S 06.05.2015 11:17
von Kathryn James • 117 Beiträge

Hallo lieber Gast,
schön dass Du wieder "da" bist
Ich habe Euch dreien einen Thread im PP-Bereich erstellt wo Ihr wirklich alles weitere intern besprechen könnt

Diesen findest Du HIER

Ich hoffe, ihr findet eine schöne Story zusammen - Solltest Du in der Zwischenzeit Fragen haben oder Hilfe brauchen, bin ich natürlich gerne für Dich da!

Liebe Grüße,
Kat










nach oben springen

#12

RE: » It's your turn [Charakterbewerbungen]

in » A P P L I C A T I O N S 06.05.2015 15:02
von Charlie
avatar

Hey ihr Lieben.

Ich hatte eigentlich nur eine Bestätigung für eine Parnerschaftsanfrage da lassen wollen aber die Story gefiel mir beim durchgehen so gut, dass ich nun einfach gerne mit machen würde.
Ich hoffe, dass ich bald dazu gehöre.


Name meines Charakters:
Charlotte "Charlie" Morgan

Wunschalter:
23 Jahre

Wer gibt mir ihr Gesicht:
Tracy Spiridakos -soweit das in Ordnung geht



Wie sieht meine Vorgeschichte aus?
Charlotte, wie ihr Vater sie immer nannte, war stets eine aufgeschlossene und liebevolle Person gewesen, die nach der Scheidung der Eltern bei ihrem Vater aufwuchs. Dass ihre Eltern sich vor so vielen Jahren trennten und man sie von ihrer Schwester trennt, die bei der Mutter blieb, nahm sie beiden Elternteilen nie übel. Während sie via Internet all die Jahre Kontakt zu ihrer geliebten Schwester hielt, lebte sie ihr eigenes Leben. Freundschaften, Liebeleien, Meinungsverschiedenheiten... All das gehörte zum Leben dazu. Charlie wusste all das immer gut zu meistern und bis auf die Tatsache, dass sie vor dem Virus noch in zwei Typen gleichzeitig verliebt war, war das Leben als Studentin weniger spannend. Nachdem der Virus aber ausbrach und sie hilflos mit ansehen musste wie ihr Vater jämmerlich starb, wusste sie, dass sie etwas tun musste. Um sicher zu gehen, dass dem Rest der Familie gut ging, packte sie ihre Sachen und machte sie auf den Weg zu ihrer Mutter und ihrer Schwester. Erst unterwegs erfuhr sie, dass scheinbar alle Erwachsenen starben und so blieb ihr nur die Hoffnung, dass es zumindest ihrer Schwester gut ging. Nichts ahnend, dass diese nicht mehr lebt, sucht Charlie also weiter nach ihr und vergisst alles andere um sich herum. Als Einzelkämpferin schlägt sie sich gut, da sie früher oft mit ihrem Vater in den Bergen war und schon als Kind alles von ihm lernte was man zum überleben brauchte. Jedoch gibt es oft Momente in denen selbst sie nicht weiter weiß. Der Virus und das Leben auf der Straßen haben sie merklich verändert. Auf dem fröhlichen jungen Mädchen wurde eine misstrauische junge Frau. Gefühle zu zeigen wird heute als Schwäche ausgelegt und Charlie will allen beweisen, dass sie alles andere als schwach ist.

Bist Du Einzelgänger oder Gruppenmitglied:
Charlie ist alleine unterwegs.

Besitzt Du besondere Fähigkeiten/ Interessen, die für einen Stamm wichtig sein könnten:
Von ihrem Vater hat Charlie das Spurenlesen, Jagen und überleben in der Wildnis gelernt. Sie kann mit Pfeil und Boden umgehen, diese schlachten und Feuer machen.

Bewerbe ich mich auf eine "gesuchte Person":
Ja und zwar würde ich gerne die Gesuche von Jay Halstead and Kale Hunter mit einander verbinden.

Wird ein Probepost/ Probeplay verlangt?:
Von Jay nicht aber Kale hätte gerne einen.

Wie alt ist deine PB:
24 Jahre

Wie sieht es mit allgemeinen Playerfahrungen aus:
Ich weise 9 Jahre Playerfahrungen in der 3.Person Vergangenheitsform auf.
Außerdem schrieb ich mit 16 Jahren mein erstes Buch.

Gibt es Dinge, die Du vorab noch Fragen möchtest bzw. Ansprechen möchtest?
Das Einzige wäre nur, ob die zwei Suchenden mit dem Ava einverstanden wären.

nach oben springen

#13

RE: » It's your turn [Charakterbewerbungen]

in » A P P L I C A T I O N S 06.05.2015 15:21
von Kathryn James • 117 Beiträge

Hallo liebe Charlie,
schön dass Du unsere Story so toll findest - Darüber freuen wir uns natürlich sehr!
Damit Du die Internas und offene Fragen in Ruhe besprechen kannst, habe ich Die Jungs @Jay Halstead & @Kale Hunter direkt mal zu Dir geschickt und Dir einen Thread eröffnet! Diesen findest Du HIER

Natürlich kannst Du Dich auch jederzeit an mich wenden wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst!
Viele liebe Grüße

Kat









nach oben springen

#14

RE: » It's your turn [Charakterbewerbungen]

in » A P P L I C A T I O N S 06.05.2015 15:28
von Charlie
avatar

Danke, das ist ganz lieb von dir.
Ich melde mich gerne, wenn noch etwas sein sollte.

nach oben springen

#15

RE: » It's your turn [Charakterbewerbungen]

in » A P P L I C A T I O N S 06.05.2015 16:54
von Kathryn James • 117 Beiträge






























endlich hast das Warten ein Ende und der Parqour durch die wichtigsten Dinge innerhalb unseres Forums ist beendet! Nun stellt sich nur noch eine Frage:




Möchtest Du ein Teil dieses Forums werden?
dann bist Du hier genau Richtig - Ab mit Dir zur Anmeldung



Damit Du vorab schon einmal die wichtigsten Link einsehen kannst, findest Du hier den "Schnellklick":

Verbotene Avatare/ Gesperrte Gesichter - Unsere Avatare - Most WANTED - Patenschaften


Du möchtest speziell eine wichtige Rolle in einem unserer "Tribes/Stämme" übernehmen, dann schau doch mal unter den Stammesgesuchen nach - vielleicht findest Du etwas Passendes


Hast Du Dir vielleicht schon genaue Gedanken gemacht und bist kurz davor unser "Formular" auszufüllen, dann schaue doch bitte vor ab bei unseren VERGEBENEN VOR- UND ZUNAMEN vorbei - Nicht , dass Personen oder Familie verwechselt werden!





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 

[center]
 
[b]Name meines Charakters:[/b]
[b]Wunschalter:[/b]
[b]Wer gibt mir sein/ihr Gesicht:[/b]
 
[b]Wie sieht meine Vorgeschichte aus?[/b] [Grobe Eckdaten]
 
[b]Bist Du Einzelgänger oder Gruppenmitglied:[/b]
[b]Besitzt Du besondere Fähigkeiten/ Interessen, die für einen Stamm wichtig sein könnten:[/b]
 
[b]Bewerbe ich mich auf eine "gesuchte Person":[/b]
[b]Wird ein Probepost/ Probeplay verlangt?:[/b]
 
[b]Wie alt ist deine PB:[/b]
[b]Wie sieht es mit allgemeinen Playerfahrungen aus:[/b]
 
[b]Gibt es Dinge, die Du vorab noch Fragen möchtest bzw. Ansprechen möchtest?[/b]
 
[/center]
 









Bewerbungen und Kommentare wie "überlege ich mir noch" oder "folgt später" werden bei uns nicht akzeptiert! Das Wichtigste sollte Euer Charakter sein, daher ist es uns schon wichtig dass ihr Euch zuvor Gedanken darüber macht...


Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Bewerbung und stehen Dir gerne bei Rückfragen zur Seite!
Dein "New Beginnings Team"












zuletzt bearbeitet 08.05.2015 10:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 245 Themen und 982 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (02.05.2015 12:57).