#31

RE: » It's your turn [Charakterbewerbungen]

in » A P P L I C A T I O N S 08.05.2015 17:27
von Kathryn James • 117 Beiträge






























endlich hast das Warten ein Ende und der Parqour durch die wichtigsten Dinge innerhalb unseres Forums ist beendet! Nun stellt sich nur noch eine Frage:




Möchtest Du ein Teil dieses Forums werden?
dann bist Du hier genau Richtig - Ab mit Dir zur Anmeldung


Damit Du vorab schon einmal die wichtigsten Link einsehen kannst, findest Du hier den "Schnellklick":

Verbotene Avatare/ Gesperrte Gesichter - Unsere Avatare - Most WANTED - Patenschaften


Du möchtest speziell eine wichtige Rolle in einem unserer "Tribes/Stämme" übernehmen, dann schau doch mal unter den Stammesgesuchen nach - vielleicht findest Du etwas Passendes





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 

[center]
 
[b]Name meines Charakters:[/b]
[b]Wunschalter:[/b]
[b]Wer gibt mir sein/ihr Gesicht:[/b]
 
[b]Wie sieht meine Vorgeschichte aus?[/b] [Grobe Eckdaten]
 
[b]Bist Du Einzelgänger oder Gruppenmitglied:[/b]
[b]Besitzt Du besondere Fähigkeiten/ Interessen, die für einen Stamm wichtig sein könnten:[/b]
 
[b]Bewerbe ich mich auf eine "gesuchte Person":[/b]
[b]Wird ein Probepost/ Probeplay verlangt?:[/b]
 
[b]Wie alt ist deine PB:[/b]
[b]Wie sieht es mit allgemeinen Playerfahrungen aus:[/b]
 
[b]Gibt es Dinge, die Du vorab noch Fragen möchtest bzw. Ansprechen möchtest?[/b]
 
[/center]
 







Bewerbungen und Kommentare wie "überlege ich mir noch" oder "folgt später" werden bei uns nicht akzeptiert! Das Wichtigste sollte Euer Charakter sein, daher ist es uns schon wichtig dass ihr Euch zuvor Gedanken darüber macht...


Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Bewerbung und stehen Dir gerne bei Rückfragen zur Seite!
Dein "New Beginnings Team"











nach oben springen

#32

RE: » It's your turn [Charakterbewerbungen]

in » A P P L I C A T I O N S 09.05.2015 13:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name meines Charakters: Riley Chesterson
Wunschalter: 17 Jahre alt
Wer gibt mir sein/ihr Gesicht: Thomas Brodie-Sangster

Wie sieht meine Vorgeschichte aus? [Grobe Eckdaten] Riley war vor Ausbruch des Virus ein typischer Außenseiter. Zwischenmenschliches liegt ihm fern, da er sich viel lieber seinen Interessen widmet - allen voran Computer. Er glänzte mit sehr guten Noten und sein kleiner Freundeskreis konnte sich stets auf ihn verlassen. Als das Virus jedoch ausbrach und sich Riley mehr oder weniger gezwungen fühlte Eigenverantwortung zu übernehmen, verstand er schnell, dass er zusammen mit ein paar Freunden die Technos gründen muss. In seinen Augen sind es nicht gerade viele Menschen, die es schaffen würden ein gutes Stromnetz aufzubauen, sodass sie aus ihrer "Neadertaler-Zeit" heraus kommen können. Im Grunde ist Riley ein Mitgründer der Gruppe, aber schon früh wurde klar, dass er nicht als Anführer geeignet ist. Mit seinen gerade mal 17 Jahren handelt der junge Technik-Freak lieber aus dem Bauch heraus, anstatt etwas zu überdenken. So reagiert er auch schnell über und kann auch Handgreiflich werden. Er ist sehr misstrauisch gegenüber anderen und dieses zeigt er auch gerne. So war er es, der Drew in das Geschehen der Technos widerwillig hinein führte. Alles in einem kann man auf die Loyalität des 17-Jährigen bauen..

Bist Du Einzelgänger oder Gruppenmitglied: Gruppe: the Technos
Besitzt Du besondere Fähigkeiten/ Interessen, die für einen Stamm wichtig sein könnten: Hervorragende Computer-Kenntnisse, sowie Mathematisches Verständnis vom Feinsten + großes Interesse zur Technik

Bewerbe ich mich auf eine "gesuchte Person": Drew Remington
Wird ein Probepost/ Probeplay verlangt?: ein alter

Wie alt ist deine PB: 21
Wie sieht es mit allgemeinen Playerfahrungen aus: 1 Jahr on Tour

Gibt es Dinge, die Du vorab noch Fragen möchtest bzw. Ansprechen möchtest?
- Ich wollte noch kurz Mitteilen, dass ich im laufe des Tages hier noch einmal hinein schneie, da PB noch viel zu erledigen hat. Ergo: nicht wundern, wenn ich nicht gleich auf euch reagiere oder den Probepost ein bisschen später setze. Grüße!

nach oben springen

#33

RE: » It's your turn [Charakterbewerbungen]

in » A P P L I C A T I O N S 09.05.2015 13:07
von Kathryn James • 117 Beiträge

Hallo Riley,
schön dass Du zu uns kommen möchtest
Deine Angaben klingen toll und sicherlich wird sich vorallem @Drew Remington freuen, dass dich Technos nach und nach Wachsen

Ich eröffne dir gleich einen Thread, dann könnt ihr alles weitere besprechen
Bis gleich



Kat








zuletzt bearbeitet 09.05.2015 13:08 | nach oben springen

#34

RE: » It's your turn [Charakterbewerbungen]

in » A P P L I C A T I O N S 09.05.2015 22:21
von Kathryn James • 117 Beiträge






























endlich hast das Warten ein Ende und der Parqour durch die wichtigsten Dinge innerhalb unseres Forums ist beendet! Nun stellt sich nur noch eine Frage:




Möchtest Du ein Teil dieses Forums werden?
dann bist Du hier genau Richtig - Ab mit Dir zur Anmeldung


Damit Du vorab schon einmal die wichtigsten Link einsehen kannst, findest Du hier den "Schnellklick":

Verbotene Avatare/ Gesperrte Gesichter - Unsere Avatare - Most WANTED - Patenschaften


Du möchtest speziell eine wichtige Rolle in einem unserer "Tribes/Stämme" übernehmen, dann schau doch mal unter den Stammesgesuchen nach - vielleicht findest Du etwas Passendes





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 

[center]
 
[b]Name meines Charakters:[/b]
[b]Wunschalter:[/b]
[b]Wer gibt mir sein/ihr Gesicht:[/b]
 
[b]Wie sieht meine Vorgeschichte aus?[/b] [Grobe Eckdaten]
 
[b]Bist Du Einzelgänger oder Gruppenmitglied:[/b]
[b]Besitzt Du besondere Fähigkeiten/ Interessen, die für einen Stamm wichtig sein könnten:[/b]
 
[b]Bewerbe ich mich auf eine "gesuchte Person":[/b]
[b]Wird ein Probepost/ Probeplay verlangt?:[/b]
 
[b]Wie alt ist deine PB:[/b]
[b]Wie sieht es mit allgemeinen Playerfahrungen aus:[/b]
 
[b]Gibt es Dinge, die Du vorab noch Fragen möchtest bzw. Ansprechen möchtest?[/b]
 
[/center]
 







Bewerbungen und Kommentare wie "überlege ich mir noch" oder "folgt später" werden bei uns nicht akzeptiert! Das Wichtigste sollte Euer Charakter sein, daher ist es uns schon wichtig dass ihr Euch zuvor Gedanken darüber macht...


Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Bewerbung und stehen Dir gerne bei Rückfragen zur Seite!
Dein "New Beginnings Team"











nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 245 Themen und 982 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (02.05.2015 12:57).